Was kann man Jungs zum Wichteln schenken?

1 Antwort

Karstadt und da in der spielepyramiede ein computerspiel..oder irgendein duschgel oder sowas...jedenfalls war das immer bei uns ganz beliebt

Wichteln (jungen gezogen) Was könnte man ihm schenken?

Hallo erstmal. Also wir werden ja in der Klasse wichteln und eine gute Freundin von mir hat einen Jungen gezogen. (er ist 11 und wir gehen in die 6 klasse) . Ich glaube Deo oder so würde er sich nicht besonders freuen.. :) was könnte sie ihm schenken? habt ihr ideen? denn uns fällt echt nichts ein ..

Danke schon mal

...zur Frage

Was kann man einem jungen zum wichteln in der Schule schenken?

Er ist 13 , kenne ihn Nciht so gut , weiß nur dass er Sport mag (BVB Dortmund Fan )
Was soll ich schenken?
Lg

...zur Frage

Was kann man einen jungen zum Wichteln Schenken ^-^?

Hallo! ^-^

Heute mussten wir in der Schule Wichteln. Also wir haben erst mal die Zettel bekommen wen wir wichteln müssen. Und es gibt da in der Klasse so einen voll süßen Jungen xd der ist auch total nett c: und ich habe ihn beim Wichteln bekommen (Keiner von den Mädels mag ihn außer ich 0-0) Joa, und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Mein Lehrer meint es darf nicht mehr als 1 Euro sein. (Ich finde das blöd, weil man sonst einem nicht viel schenken kann) und ja.. ich weiß nur das er gerne Minecraft spielt xD und es gibt da im Müller so Figuren davon. Aber die kosten 7 Euro '-' Habt ihr Ideen was man so einem Jungen schenken kann? ^-^ oder vielleicht doch etwas basteln?

LG :-)

...zur Frage

Welches Wichtel Geschenk?

Hallo, wir wichteln und ich muss einem Jungen aus meiner Klasse etwas schenken. Aber leider habe ich keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Was schenkt man einem Jungen (13) der keine Süßigkeiten mag?
(Kein Deo, Duschgel oder Afterschave)

...zur Frage

Was soll zum Wichteln schenken?

Hallo erstmal :) Wir haben heute in der Schule gewichtelt und ich weiß wirklich nicht, was ich ihm schenken soll; hab den unbeliebtesten Jungen der Klasse. Er hat keine Freunde also fällt Kumpels fragen schonmal aus. Ich weiß auch nichts über seine Interessen. Er ist halt ein typischer Streber. Hat auch keinen PC und ich bin in der 9.Klasse und es soll 10 Euro ksoten. Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was kann man einen Jungen zum Weihnachten schenken?

Ich bin 7.Klasse und wir machen zusammen mit der Klasse Wichteln. Ich hab ein Jungen gezogen, der Fußball HSV, Technik und Musik mag. Das Geschenk muss ca. 5 Euro sein. Ich weiß nicht was ich ihn schenken soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?