Was kann man Jungs zum 18. Geburtstag kaufen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

einen tankgutschein oder etwas anderes fürs auto ;)

mein cousin hat von ein paar freunden ein kleines lustiges album mit verschiedenen sachen (für sein leben als autofahrer ;P) drin bekommen.. also auch ein tankgutschein, falls er mal kein geld dabei hat, ne landkarte von unserem bundesland, falls er sich mal verfährt, eine liste mit den adressen von seinen freunden und guten clubs, weil er jetzt ja als taxi dienen darf, eine kleine flasche schnaps, wenn er mal genervt im stau steht :D, ein kondom, weil man ja nie weiß, was passiert und eine 'zigarette danach' etc :D) ist bestimmt eine lustige, brauchbare idee und vor allem kreativ

Also ich würde was fürs Auto schenken (vielleicht einen Talismann oder Benzingutschein).

Sims 3 :D . Das liebt jeder Tier und Mensch , Frau oder Mann , Junge oder Mädchen , Oma oder Opa , Tante oder Onkel , Cousin ...

armband oder kette oder ein t-shirt

Also mein bester Freund wird nächsten Monat auch 18. und ich schenke ihm eine Kette. Ich werde dafür wohl so 50 euro ausgeben. Er ist ja mein bester Freund =) Naja sonst hmm.. ne Flasche alc., Kondome, ne Karte und ne Bierdusche :D :D :D

vil ne CD. muss halt sein musikgeschmack sein:D oder was selbstgemixtes zusammengebranntes, das is kreativ. gummipuppen sind auch recht nice, ebenso alkohol. oder back ihm ne lustige torte. is halt doof, da jetz was gescheites^^ zu antworten, eig solltest du deine freunde ja soweit selber kennen, dass du weißt was sie sich wünschen.

sammeln für Führerschein

Hier gibt es viele Ideen und Inspiration:

www.geschenkidee-sofort.de

Viel Erfolg, B.

Alk für die feier ohne kann man doch keinen 18ten feier XD

Du meinst sicher "Männern", nicht "Jungs".

sry meine ich auch :S

0
@Eboni

:D^^ ganz ehrlich, "jungs" ist "auch" für achtzehnjährige hier ein durchaus legitimer ausdruck.

was soll das überhaupt? männer..xD

0

Was möchtest Du wissen?