Was kann man Jungs fragen im ein Gespräch an zu fangen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also mit mir kannst du immer ins Gespräch kommen wenn es ums Internet geht.:D da ist wohl jeder anders. Meine Freunde sind teilweise mit autos zu bekommen aber da fehlt dir wahrscheinlich das nötige Fachwissen. Stell einfach viele Fragen über alles mögliche. Ich mag es wenn man mir Fragen ohne Ende stellt und ich sie einfach beantworten kann:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Situation an. Meist beziehen sich Gesprächsanfänge ja auf die Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh mal davon aus ihr geht in die selbe Klasse :) und irgendwas is doch da immer frag ihn einfach mal was er dazu meint oder was er in der Ex hatte oder so :) und wenn er dich mal und du nur hergest und fragst was er heut so macht etc dann kommt ihr zwei schon ins Gespräch, wenn er nichts vorhat kannst du ihn ja gleich fragen ob er was mit dir unternehmen will :)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst den Jungen fragen, ob er ein Gespräch mit dir anfängt? Eigentlich hast du ja dann mit der Frage schon diesen Schritt getan und du musst das Gespräch dann nur am Laufen halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo jx310, 

ich würde sagen, dass hängt von der Situation ab! Je nachdem wo und wie ihr euch begegnet. 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Uhrzeit, Weg fragen. Eine nette Bemerkung über Kleidung, Frisur machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach freizeit aktivtäten oder Schulafugaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?