was kann man Jungen schreiben worüber sie sich richtig freuen was aber nicht zu "schleimerisch" rüberkommt?

4 Antworten

Naja sag mal in welchem Zusammenhang, wie alt...

"Große" Jungs freuen sich über "Du hast nen Riesen-Penis!", aber da müssen natürlich paar Voraussetzungen erfüllt sein ;)

Frag ihn wie es ihn geht, was er heute gemacht hat, zeig das du interessiert an ihm bist.
Trefft euch zum plaudern, spazieren gehen oder irgendetwas. Wenn Ihr euch gegenseitig mögt, dann wird das schon.
Wir Männer, bzw ich, kann es gar nicht mal sooo gerne leiden Komplimente zu bekommen weil ich dann total verlegen reagiere und nicht weiß was ich sagen soll. Trotzdem freue ich mich jedes Mal wenn meine Freundin meint ich wäre lustig, nett und so weiter und sofort :)

danke :-)

0

"Ich finde dich cool :)"

Hilfe, Worüber mit einem Jungen schreiben nicht aufdringlich wirken!

Ich schreibe seit Heute mit einem Jungen. Kenne Ihn vom Turnier, Nun weiß ich nicht worüber und wie ich mit ihm schreiben soll ohne aufdringlich zu wirken. Bin sehr schüchtern.

Bitte ich brauche HILFE!

...zur Frage

Was soll ich mit einem Jungen schreiben ohne ihn zu langweilen?

Hallo, seit ein paar Tagen chatte ich mit einem sehr sympathischen Jungen, da ich aber relativ schüchtern bin weiß ich nicht so genau was ich mit ihm schreiben kann. Habe Angst ihn zu langweilen bzw. dass es blöd rüberkommt und über welche Themen. Könnt ihr mit ein paar Tipps geben?? LG :)

...zur Frage

Worüber kann mit einem Jungen reden?

Hallöle, ich bin 12 Jahre und habe einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns auch ineinander verliebt (Klischee **). Wenn wir abends oder so z.B. über WhatsApp schreiben weiß ich nicht so richtig, wprüber. Ich bin 12, er 14. Was wir uns schreiben ist meistens ziemlich inhaltslos, an sich nur Herzchen XD. Worüber könnte ich mich so mit ihm unterhalten?

...zur Frage

Wie verhalte ich mich morgen bei dem Treffen? Könnt ihr bitte eure Meinung kundgeben? Ideen?

Vor ca. 2-3 Wochen habe ich ein Gespräch mit einem Jungen aus meiner Stufe geführt, den ich zwar kenne, aber wir dennoch eigentlich nie etwas miteinander zu tun hatten. Am Nachmittag schrieb ich ihm noch etwas zugehörig zu unser Unterhaltung zuvor. Seitdem schreiben wir uns eigentlich durchgehend. Wir verstehen uns daher ziemlich gut, also man ist sich sympathisch und so ziemlich auf einer Wellenlänge. Vor ca. 2 Tagen ging es um seinen Wohnort, allerdings eher so spaßmäßig. Ich meinte auch, dass ich mir das mal anschauen muss (wohne nicht weit von seinem Wohnort weg). Daraufhin lud er mich direkt zu ihm ein und es hat mich irgendwie überrascht..Seine Mama ist auch zuhause. Morgen gehe ich zu ihm und werde wahrscheinlich gefahren, obwohl er meinte, dass er mir das (Bus-)Ticket auch zahlen würde. (Irgendwie fand ich das süß :D) Leider bin ich verunsichert und weiß gar nicht, was der Tag morgen mit sich bringt. Was ist, wenn es total doof wird, oder peinlich Stille entsteht? Ich weiß nicht genau, was ich morgen dann machen soll um nicht in unangenehme Situation zu geraten. Habt ihr Tipps? Wie würdet ihr euch verhalten? Was könnte man so machen? Ich weiß nicht, was er von mir denkt, oder ob er irgendwas von mir möchte. Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Worüber kann man miit Jungs schreiben?

Also ich schreibe seid ca 1 woche mit einem jungen. Er geht auf meine Schule. Meine frage:

Über was kann ich mit einem 15 Jährigen jungen schreiben?

DANKE♥

...zur Frage

Worüber soll ich mit einem jungen schreiben??

Ich weiß schon alle über ihn also echt alles und will mit ihm schreiben; weiß aber nicht worüber..Und immer nur wg und wmd ist langweilig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?