was kann man Jungen schreiben worüber sie sich richtig freuen was aber nicht zu "schleimerisch" rüberkommt?

4 Antworten

Naja sag mal in welchem Zusammenhang, wie alt...

"Große" Jungs freuen sich über "Du hast nen Riesen-Penis!", aber da müssen natürlich paar Voraussetzungen erfüllt sein ;)

Frag ihn wie es ihn geht, was er heute gemacht hat, zeig das du interessiert an ihm bist.
Trefft euch zum plaudern, spazieren gehen oder irgendetwas. Wenn Ihr euch gegenseitig mögt, dann wird das schon.
Wir Männer, bzw ich, kann es gar nicht mal sooo gerne leiden Komplimente zu bekommen weil ich dann total verlegen reagiere und nicht weiß was ich sagen soll. Trotzdem freue ich mich jedes Mal wenn meine Freundin meint ich wäre lustig, nett und so weiter und sofort :)

"Ich finde dich cool :)"

Was möchtest Du wissen?