Was kann man jmd wünschen (ausgefallen)?

2 Antworten

Ich wünsche Dir fürs nächste Lebensjahr, dass alle Deine Träume, die bisher liegen geblieben sind, sich dieses Jahr erfüllen.

Ich wünsch' dir das, was du mir wünscht.

Was ist dir im Leben wichtig?

Ich persönlich finde Träume und Ziele sehr wichtig im Leben. Und mich würde interessieren, was für andere Menschen wichtig ist. Was sind eure Pläne, Wünsche oder Ideen wie Ihr euer Leben leben möchtet. Freue mich auf euren Beitrag zu dieser Frage.

...zur Frage

Was kann ich Mir zu Weihnachten wünschen (W/11)?

Also... Ich weiß einfach nicht was ich mit wünschen soll... Hat jemand eine Idee? ☺

...zur Frage

Wie soll euer Leben in 5 Jahren aussehen?

Hallo liebe Community :)

• Was wünscht ihr euch eigentlich für euer Leben?
  • Was wollt ihr verändern?
  • Seid ihr glücklich und alles soll so bleiben wie es ist?

Da mich interessiert, wie alt ihr ungefähr seid, hab ich eine Umfrage eingefügt. Bitte stimmt ab.

...zur Frage

Was kann man sich als 14 Jähriger Wünschen

Bald ist weinachten und ich habe keine ahnung was ich mir wünschen soll (bis auf geld)

...zur Frage

Was kann ich mir zur Konfirmation wünschen. ?

Ich (m.14) brauch noch Sachen die ich mir wünschen kann außer Geld!

...zur Frage

Was sind eure Träume oder Ziele, die ihr euch noch erfüllen möchtet?

Ich denke seit einiger Zeit darüber nach. Ich persönlich möchte später den Realschulabschluss absolvieren, ein eigenes Auto bekommen (bzw. Führerschein machen) usw. Desweiteren möchte ich endlich wissen, welcher Beruf der Richtige für mich ist und auch sonst habe ich noch einige Pläne...

Aber wie steht es mit euch? Was sind eure Träume und Ziele? Habt ihr schonmal ein wichtiges Ziel erreicht, oder euch einen Traum erfüllt? Wie genau habt ihr das geschafft? War es schwierig?

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen! :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?