Was kann man jetzt noch an Karneval machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte in Köln immer Spaß einfach in der Innenstadt und auf den Markt mit Freunden zu sein. Da ist super Musik und die Leute sind gut drauf. Wir haben unseren eigenen Proviant ( kein Glas) mitgenommen und wenn der weg war ging es auf eine kleine Kneipentour. Das ganze habe ich auch ohne Alkohol als sehr lustig empfunden und würde es immer wieder machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Faschingskrapfen essen, Alkohol trinken, sich verkleiden, Musik hören, tanzen, flirten, lachen und am nächsten Morgen nackt neben einem Mann/einer Frau in einem fremden Schlafzimmer aufwachen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena142409
26.02.2017, 01:51

Dankeschön für die Antwort aber mit 14 haha

1

Was möchtest Du wissen?