Was kann man jetzt Abends unternehmen?

3 Antworten

Samstag Abend? - das ist optimal fürs Tanzen: ein gemütlicher Abend mit Rumba, Slow Fox, Tango usw. Viel Spaß dabei (und vorher schick in Schale werfen nicht vergessen)

Eislaufen ist doch süß :D Ich weiß ja nicht wie alt du bist, tut mir Leid, wenns nichts für dich ist

ich bins die du geschrieben hast lailanana jetze mit deutsch party machen kanntst du nicht war oder nein

Ende von Ghostland?

Hallo,

ich war letztens im kino und haben den film Ghostland geschaut, nun ist meine Frage: Wie ist das Ende ?

meine Freunde und ich fanden ihn so schlimm, dass wir ihn abbrechen mussten und jetzt sind wir doch interessiert am den Ende, aber schauen wollen wir ihn halt auch nicht haha.

Hat da jemand eine Antwort?

danke schonmal

...zur Frage

We soll ich sie ansprechen?

Moin Leute,

Ich seh schon jetzt seid paar Wochen ein hübsches Mädchen und ich dachte sie interessiert sich nicht für mich aber dann waren wir mal in der Bahn und hab sie dabei erwischt wie sie mich angeschaut hat dann hat sie irgendwie glaub ich schüchtern weg geschaut ich weiß jetzt nicht ob ich sie jetzt ansprechen soll und wenn weiß ich nicht wie kann mir jemand da helfen wäre echt nice:3

...zur Frage

Wie seid ihr drauf gekommen, animes zu schauen?

...zur Frage

Warum ist im Rastatter Kino keine Klimaanlage?

Meine Mama hat voreilig Kino Karten bestellt und da ist mir erst später gekommen dass dort keine Klimaanlage ist weil ich das noch von letzen Jahr weis und zuhause ist es zwar auch in den Räumen fast 30 grad aber wenn es im Kino voll ist schwitze ich umso mehr.

...zur Frage

Was kann man mit seinem Freund bei schlechtem Wetter unternehmen?

Bei uns ist zurzeit echt dauernd schlechtes Wetter, schlimmer Regen und kalt ist es.
Nun zu meiner Frage; Was kann man unternehmen, außer Kino, Essen gehen oder zuhause rumliegen um mal etwas Schwung und Abwechslung in Unternehmungen zu bringen. ☺️

Liebe Grüße!❤️

...zur Frage

Was kann man Abends in Ulm alles unternehmen?

Heeey Leute möchte mit meinem Freund was unternehmen weiß nur nicht was habt ihr Ideen was man in Ulm machen könnte? außer Disko oder KIno

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?