Was kann man jemanden schenken, der ein Jahr ins Ausland geht + Geburststag hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine idee ist schonmal nicht schlecht :)wenn du mit dem mädchen befreundet bist und du bilder von euch beiden hast, mach doch ein (foto)album für sie, kleb bilder rein, schreibe ihr etwas schönes, ..über etwas selbst gemachtes freut man sich meistens mehr als über was schlichtes gekauftes.. mach dir die mühe für die :)

Kommt drauf an, wieviel Geld Du ausgeben willst: falls sie noch kein Notebook oder Tablett hat.....damit kann man dann über z.B. Skype wunderbar in Verbindung bleiben..

Nur muss sie ja diese Kiste mitschleppen und das bedeutet im Flugzeug Übergepäck. Wenn Du viel ausgeben willst, schenk ihr eine kleine Digicam, ansonsten ein Reisetagebuch und einen schönen Stift dazu, das passt ins Gepäck und ist für das Jahr nützlich.

Was möchtest Du wissen?