Was kann man jemandem zum Abschied schenken?

7 Antworten

Das hängt davon ab was der Pfarrer für Hobbys oder Interessen hatt. Fragt mal ein paar Leute die viel mit dem Pfarrer zu tun haben, ob die euch ein paar tipps geben können.

Am besten wäre ein Fotoalbum!!!! Von allen schönen Momenten,von der kirche und sonstige Dinge!!!Aber auf keinen Fall eine XBox oder einer karte für nen swingerclub!!!^^

Lasst ihm was schönes zur Erinnerung in einen Teller oder sowas eingravieren!

Was kann ich meiner Reitlehrerin zum Abschied schenken?

Frage steht oben bitte helft mir!!

Danke ;)

...zur Frage

Was kann man einem Pfarrer zum Abschied schenken?

Was kann man einem Pfarrer zum Abschied schenken? Bitte nichts wo man ein Foto braucht, wir haben keins gemacht, weil wir es irgendwie voll vergessen haben und vor Sonntag sehen wir uns nicht mehr und wir brauchen es schon am Sonntag...

...zur Frage

Abschiedsgeschenke nach einem Auslandsjahr

Ich hab ein Auslandsjahr gemacht und werde bald nach hause fahren. Zum Abschied möchte ich meinen engsten Freunden was kleines schenken wie zum Beispiel eine Karte oder so was.... aber bis jetzt hatt ich noch keine tolle Idee. Hat jemand ne Idee??

...zur Frage

Was kann man seinem besten Freund zum Abschied schenken?

Hey Liebe gute-Frage Community

Meine Name ist Hung und ich suche für meinen besten Freund, den ich nun seit 10 Jahren kenne, ein Abschiedsgeschenk. Wir haben in einigen Wochen unser Abitur. Jedoch möchte er nach dem Abschluss zur Bundeswehr gehen und kurz bevor er geht, feiert er seinen Geburtstag und seinen Abschied. Das Problem ist bloß, ich weiß nicht was ich ihm schenken könnte, weil er nunmal zur Bundeswehr geht. Ich werde ihm auf jeden Fall ein Buch, wo die Liebsten Grüße und einige Romane wichtiger Freunde drauf sind, schenken. Doch das ist nicht Genug. Ich mein nur, wir kennen uns seit 10 Jahren und alles was ich ihm zu seinem 18.Geburtstag und zum Abschied schenke ist ein Buch? Das ist und wäre Traurig, wenn ihr wisst was ich meine. Kurze Info: Er mag Bücher, spielt mit uns gerne Das schwarze Auge oder Tears. Mag Gesellschaftsspiele. Typisch Männer(liebt Computerspiele). Er ist ambivertiert. Einerseits trinkt er sehr gerne Alkohol mit jemandem oder in der Gesellschaft, andererseits hört man Tage nichts von ihm. Könnt ihr mir helfen das richtige und perfekte Geschenk für meinen besten Freund heraus zu finden?

Mit freundlichen Grüßen

HungrigerHung

...zur Frage

Freundin geht auf internat

Es ist MEGAAA WICHTIG!! meine beste freundin geht nach den sommerferien auf ein internat und ich will ihr was zum abschied schenken.. am liebsten kette/armband wo sie einen teil hat und ich den dazu passenden.. aber nicht so ne billige scheise! gibt's da was? danke

...zur Frage

Was kann man einem Spanier zum Abschied schenken?

Hey wir hatten an unserer schule bis jetzt ein halbes Jahr lang einen Fremdsprachenassistent aus Katalonien (Spanien) der mit uns Spanisch Unterricht und jede Woche mit mir und zwei anderen Schülerinnen noch zusätzlich eine stunde gemacht hat. Und das halbe Jahr ist jtz rum und nächste Woche Mittwoch ist sein letzter Tag bei uns an der schule weshalb wir auch ein Frühstück machen. Meine beiden Freundinnen und ich haben uns überlegt das wir ihm was zum Abschied schenken wollen weil er uns drei sehr geholfen besser in Spanisch zu werden und sein Unterricht auch immer witzig und tolll war. Wir wollen ihm eine Kare basteln und noch etwas anderes schenken aber wir wissen nicht was...Habt ihr eine Idee was man da schenken könnte?

Ich brauche schnelle antworten weil ich spätestens bis Montag/Dienstag das Geschenk haben muss. Allen schon mal danke im vor raus

Lg Louise146

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?