was kann man jemandem zu Weihnachten schenken, die sich "nix" wünscht (weiblich)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das was sie sich wirklich wünscht

werde da schon was finden

0

Gutschein für nen Laden in den sie oft geht, Geld schön gefaltet und verpackt.

Den Wunsch respektieren und nichts schenken.

na das ist doch mal was. :)

0

Was würdet ihr tun wenn euer Partner plötzlich keine Frau/kein Mann mehr sein wollen würde?

Sich also auch wie das andere Geschlecht kleiden würde ect. und sich dafür sogar unters Messer legen würde, wäre das ein Trennungsgrund für euch? Würdet ihr versuchen ihm/ihr das ganze auszureden oder würdet ihr es einfach akzeptieren?

Ich denke ich persönlich hätte damit kein Problem, aber ich kann das schlecht beurteilen da ich erst 16 bin und noch nie eine ernsthafte Beziehung geführt habe.

...zur Frage

Wie gehe ich mit meiner nörgelnden Schwiegermutter um?

Weihnachten naht und die Schwiegermutter hat sich bei uns zum Besuch angemeldet. Grundsätzlich liebe ich diese Familienfeste, aber leider komme ich mit meiner Schwiegermutter nicht so recht klar. Ich versuche wirklich mein Bestes, aber sie nörgelt ständig an allem rum. Mal ist ihr das Bad zu schmutzig, mal das Essen nicht richtig gewürzt und meine Kinder habe ich in ihren Augen eh zu lasch erzogen. Mir liegt viel an einer angenehmen Atmosphäre, aber wie soll ich mit dem Gequengel meiner Schwiegermutter umgehen, so dass der Haussegen zu Weihnachten nicht wieder schief hängt?

Damit in Deinen eigenen vier Wänden Ordnung herrscht, verlosen wir zusammen mit natreen unter allen hilfreichen Antworten einen Reinigungsservice für Dein Zuhause im Wert von 500€!
Für Eure Hilfe vielen Dank, Manu vom gfAktions-Team

Alle Infos und die Teilnahmebedingungen zur Aktion findet Ihr unter www.gutefrage.net/adventskalender2011

...zur Frage

Was kann passieren wenn man 2-3 Tage nix trinkt und isst?

Ich will es nicht ausprobieren . Es ist nur so ich trinke generell nicht viel

...zur Frage

Last-Minute-Adventskalender Ideen gesucht! Wer kann uns helfen?

Schon ist der 1.12 und man hat den Adventskalender für seine Liebsten vergessen. Einen gekauften Kalender zu schenken ist aber wenig kreativ, aber lange Zeit zum Basteln hat man auch nicht mehr. Füllt man wie letztes Jahr Socken mit Süßigkeiten und Krimskrams oder was gibt es sonst noch für Ideen? Schickt uns Eure Vorschläge - gerne mit Fotos - und lasst uns staunen, wie kreativ Ihr seid!

Unter allen Antworten, die bis heute – den 01.12.2010, 24:00 Uhr – abgegeben werden, verlosen wir vom gutefrage.net-Team zusammen mit dem Pralinen Shop EllySeidl einen Gutschein im Wert von 100 €. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen zur Aktion findet Ihr unter www.gutefrage.net/advents-frage-kalender

Über viele gute Ratschläge freuen wir uns!

Viele Grüße, Julia von gfAktion

...zur Frage

Wie findet ihr verschleierte Frauen auf der Straße?

Was macht ihr, wenn ihr verschleierte Frauen auf der Straße seht und wie findet ihr das? Sollten die sowas hier tragen oder nicht?

...zur Frage

Warum sind Jungs bzw. Männer notgeiler als Mädchen bzw. Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?