Was kann man jemandem zu einer Hochzeit schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einen Gutschein für ein Lokal/Essen. Da kann man dann sowohl den Wert selbst festlegen und den Gutschein dann auch gleich ausdrucken. Verpackt mit einer netten Karte kommt sowas sicherlich ganz gut an.

Etwas kleines zu einer Hochzeit ist ja schon schwierig. Unbekannterweise noch schwieriger. Ich persönlich finde, dass sich als Hochzeitsgeschenk eine Karte mit einem Geldschein anschickt. 

Handschellen

ja,die kann man immer brauchen

1