Was kann man jemandem zu einer Hochzeit schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einen Gutschein für ein Lokal/Essen. Da kann man dann sowohl den Wert selbst festlegen und den Gutschein dann auch gleich ausdrucken. Verpackt mit einer netten Karte kommt sowas sicherlich ganz gut an.

Etwas kleines zu einer Hochzeit ist ja schon schwierig. Unbekannterweise noch schwieriger. Ich persönlich finde, dass sich als Hochzeitsgeschenk eine Karte mit einem Geldschein anschickt. 

Handschellen

ja,die kann man immer brauchen

1

Was schenkt man guten Bekannten zur Hochzeit, was nicht teuer ist?

Die Eltern meiner besten Freundin heiraten bald und ich bin als einzigste meienr Familie eingeladen. Sie sind gleichzeitig auch meine Lehrer. Nur ichw eiss nicht, was ich ihnen schenken soll... Ich habe auch nicht viel Geld, bin ja noch Schülerin. Was wäre eine süße Idee, was nicht viel kostet?

...zur Frage

Wieviel Geld sollte ich auf der Hochzeit meines Chefs schenken?

Ich bin zur Hochzeit meines Chefs eingeladen. Er ist 10 Jahre jünger als ich und auch nicht eine wirklich gute Führungskraft, weil einfach noch zu jung ist mit seinen 29 Jahren, und wir haben nicht unbedingt das beste Verhältnis. Jetzt ärgert es mich, dass ich nicht wirklich einen guten Vorwand hatte, um abzusagen, da hat er unsere Abteilung schön überrumpelt. Jetzt kann ich meinen Samstag opfern, für jemanden, der mich nervt, und Geld soll ich ja auch noch schenken. Wieviel Geld würdet ihr opfern? Ich frage mich sowieso, warum man zu seiner Hochzeit Leute einladet, die einem nicht wirklich am Herzen liegen. Werden einfach nur Leute eingeladen um die Hochzeit zu finanzieren? Bei meiner Hochzeit habe ich nur die engsten und liebsten Verwandten und Freunde eingeladen.

...zur Frage

Was schenke ich meinen Eltern zur Silbernen Hochzeit?