Was kann man jemandem zu einer Hochzeit schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einen Gutschein für ein Lokal/Essen. Da kann man dann sowohl den Wert selbst festlegen und den Gutschein dann auch gleich ausdrucken. Verpackt mit einer netten Karte kommt sowas sicherlich ganz gut an.

Etwas kleines zu einer Hochzeit ist ja schon schwierig. Unbekannterweise noch schwieriger. Ich persönlich finde, dass sich als Hochzeitsgeschenk eine Karte mit einem Geldschein anschickt. 

Handschellen

ja,die kann man immer brauchen

1

Was schenkt man guten Bekannten zur Hochzeit, was nicht teuer ist?

Die Eltern meiner besten Freundin heiraten bald und ich bin als einzigste meienr Familie eingeladen. Sie sind gleichzeitig auch meine Lehrer. Nur ichw eiss nicht, was ich ihnen schenken soll... Ich habe auch nicht viel Geld, bin ja noch Schülerin. Was wäre eine süße Idee, was nicht viel kostet?

...zur Frage

Wieviel Geld sollte ich auf der Hochzeit meines Chefs schenken?

Ich bin zur Hochzeit meines Chefs eingeladen. Er ist 10 Jahre jünger als ich und auch nicht eine wirklich gute Führungskraft, weil einfach noch zu jung ist mit seinen 29 Jahren, und wir haben nicht unbedingt das beste Verhältnis. Jetzt ärgert es mich, dass ich nicht wirklich einen guten Vorwand hatte, um abzusagen, da hat er unsere Abteilung schön überrumpelt. Jetzt kann ich meinen Samstag opfern, für jemanden, der mich nervt, und Geld soll ich ja auch noch schenken. Wieviel Geld würdet ihr opfern? Ich frage mich sowieso, warum man zu seiner Hochzeit Leute einladet, die einem nicht wirklich am Herzen liegen. Werden einfach nur Leute eingeladen um die Hochzeit zu finanzieren? Bei meiner Hochzeit habe ich nur die engsten und liebsten Verwandten und Freunde eingeladen.

...zur Frage

Was schenke ich meinen Eltern zur Silbernen Hochzeit?

Hallo Meine Eltern haben nächstes Jahr ihre silberne hochzeit, leider weiß ich nicht was ich zu diesem Anlass schenken kann. Vielleicht hab ihr vorschläge.

...zur Frage

Taschenmesser im Flieger

Darf ich ein Taschen besser in den Koffer packen wenn ich in die USA fliege. den ich möchte jemandem ein SchweizerTaschenmesser schenken der in den USA lebt kennt sich da jemand aus darf ich es auch per Post schicken?

...zur Frage

Was schenkt man auf einer türkischen hochzeit?

Hallo ich hab mit meinem freund eine Einladung auf eine türkische Hochzeit bekommen . Das ist ein arbeitskollege von meinem Freund und die kennen sich seit knapp einem Monat. Was schenkt man in so einem Fall und falls Geld wie viel ?

...zur Frage

Was zur türkischen Hochzeit schenken?

Zur Situation;

Ein Freund und ehemaliger Ausbildungs-/Arbeitskollege von mir feiert demnächst seine Hochzeit. Ich weiß aber nicht was ich ihm und seiner Braut schenken soll. Die Braut selbst kenne ich nicht. Alter der beiden ~25 Jahre.

Ich war bisher nicht auf einer Hochzeit selbst eingeladen, wenn nur über meine Eltern, und weiß nicht was ich den beiden zur Hochzeit schenken kann/sollte. Zumal mir nicht bekannt ist wie es bei einer türkischen Hochzeit abläuft, und was sich schickt und was als angreifend/beleidigend aufgenommen werden könnte.

Auch der Preisliche Rahmen ist mir unbekannt.

MfG Flow97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?