Was kann man in Wilhelmshafen tolles machen?

1 Antwort

Was für Freizeitbeschäftigung gibt es in Wangerland bei Wilhelmshaven?

Ich möchte an die Nordsee eine Reise nach Wangerland machen. Und möchte wissen, was man dort für Freizeitbeschäftigung bei regnerischen und sonnigem Wetter mit zwei Kindern unternehmen?

Helgoland soll in der Nähe sein, aber was kann man dort machen?

Von einem Aquarium Land in Wilhelmshaven habe ich gehört, das wäre interessant.

Vielen Dank schonmal für Infos und Links ;-)

...zur Frage

Was ist für euch überhaupt "Erfolg"?

ich denke da so an ein poser oute, schicke anzüge, wohnung in der innenstadt mit designer möbel und immer was tolles unternehmen.

...zur Frage

Hallo, was kann man so nettes bei dem schönen Wetter unternehmen? Wo jetzt viele Menschen Freunde im Urlaub sind?

Danke.

...zur Frage

Meine Eltern unternehmen nie was mit mir?

Also ich will unbedingt mal in den heide park aber meine Eltern sagen die ganze zeit nein.

1. Meine mutter hat angst vor achterbahnen allerdings sage ich immer zu ihr du musst doch nicht fahren und sie würde nie extra für mich irgendwo hinfahren was etwas weiter weg ist .

Wie könnte ich meine Eltern dazu überreden sowas 1 mal mit zu machen!

Sry für die grausame Rechtschreibung

Danke im Voraus

...zur Frage

Hilft Sex mit dem Ex wieder mit ihm zusammen zukommen?

Mein Freund und ich sind jetzt erst seit ein paar Tagen getrennt und wollen eine Sexbeziehung probieren. Er hatte Schluss gemacht, weil er sich nicht mehr über seine Gefühle sicher ist. Sonst lief alles gut in der Beziehung, kein Streit oder ähnliches. Er meinte, dass wir dann aber trotz Sexbeziehung noch in Heide Park fahren oder andere Sachen unternehmen können. Nun die Frage, kann der Sex und die Zeit die wir miteinander verbringen und wieder zusammenbringen?

Hintergrundinformationen: Wir waren 19 Monate zusammen. Er ist auch bei der Bundeswehr, wodurch wir uns nur Wochenende sehen, was vorher auch geklappt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?