Was kann man in Waren / Müritz mit einem 6-jäjrigem unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eine Schiffstour würde ich für ein kleines Kind nicht empfehlen wollen, soetwas ist eher etwas für alte Leute. Ich würde dir lieber einen Besuch im Müritzeum ans Herz legen. http://www.mv-trip.de/mueritz/waren/mueritzeum.htm Das Müritzeum ist eines der größten Museen in Mecklenburg Vorpommern und zeigt in seiner Ausstellung die Natur der Müritzregion. Diese Ausstellung ist sehr kindgerecht gestaltet, es gibt darin für kleine Besucher vieles zu endecken. Auf dem Freigelände existiert zudem ein kleiner Spielplatz und im hauseigenen Restaurant einige kindgerechte Angebote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,Du kannst doch mit deinem Sohn in dem Affenwald oder zur Rodelbahn fahren .Ich war da auch schon einmal ,mehr Informationen kannst Du hier entnehmen http://www.fewo-waren.info/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Ferienhausvermieter hat einen tollen Urlaubsplaner für die Müritzregion.www.ferinhaus-baerenald-mueritz.de und dort im Hauptmenu den Urlaubsplaner öffnen.Gruß Hagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?