Was kann man in Unna machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich komme auch aus Unna - und ja : Unna ist ein Kaff. Für Kinder in Deinem Alter viel zu wenig Möglichkeiten, etwas zu unternehmen.

OK, Sportvereine scheiden aus. Da fällt mir spontan - wenn Du gerne tanzt - Kochtokrax ein. Da gibts doch gerade für Mädchen immer Angebote, gemeinsam Tanz-Choreos einzustudieren.

Im ZIB sind - glaube ich - auch manchmal Angebote für Kids.

Dann wäre da noch die Skater-Anlage in der Hansastrasse. Wenn Du selbst nicht skatest, dann guck doch einfach mal zu, wie andere skaten und quatsch dabei ein paar Mädchen / Jungen an.

Kino klappt ja nur, wenn man schon jemanden kennt....

Und seitens der Schule gibts ja immer den Kinder-Ferienpass. Melde Dich doch mal zu der einen oder anderen Veranstaltung an. Dann lernt man automatisch jemanden kennen.

Vielleicht trifft ja auch ein VHS-Kurs Deinen Geschmack /eine Sprache lernen, PC-Programme erkunden, Foto-Seminar etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?