Was kann man in Tokio und Umgebung unternehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekannten Reiseführer (LonelyPlanet, Cook) sind mit ihrer Japan-Variante bei vielen Japanfans und vor allem Leuten, die sich in Japan gut auskennen sehr unbeliebt und erreichen nicht den gewöhnten Standard anderer Reiseziel-Broschüren. Einzig vom speziellen Tokio-LonelyPlanet hab ich noch nichts negatives gehört. Ansonsten hilft dir der JapanGuide http://www.japan-guide.com/e/e623a.html sicher weiter. Damit kann man schöne Touren planen und es gibt auch bereits vorgefertigte Routen.

hast du schon in den Lonely Planet-Reiseführer geschaut? Schau im Internet mal nach "tokyo flea market", ist einmal im Monat, soll ganz toll sein!

  • Ueno-Zoo,
  • Reisfelder in der Umgebung (Richtung Narita),
  • Yokohama,
  • noch weiter in dieser Richtung bis ans Meer,
  • Jigokudani/Nagano: wildlebende Affen.
    Du solltest einen Rail-Pass haben. Du bekommst ihn aber nur VOR der Reise!
    Damit kannst du Tagesausflüge machen:
  • Kyoto, Tempel und Affenberg,
  • Hiroshima,
  • Insel Miyajima,
  • Osaka,
  • Kobe,
  • Nara,
  • Beppu (2 Tage von Tokyo aus),
  • Hakone,
  • und 1000 andere Orte.
    Schau bei www.picasaweb.google.de/Tropentier.

Wie wird eurer Meinung nach die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2020?

Also, da es mein Heimatland ist, sag ich mal es wird das epischste Opening ^^ Ich hoffe ja so Klassiker aus Games und Anime sind mit drinnen (Mario,Pokemon, Son Goku, Hatsune usw.), moderne Künstler wie Kyary Pamyu Pamyu und Baby Metal und viel Traditionelles, vor allem in der Musik. Und hoffentlich sind viele Effekte und Holos dabei.

...zur Frage

Wie funktioniert ein Kapselhotel (Japan) - wohin mit dem Gepäck?

Hallo.

ich bin bald in Japan und möchte ein paar Nächte in einem dieser klassischen Kapselhotels verbringen. Dass man da in einem sehr kleinen "Raum" schläft, Größe einer Duschkabine, ist mir klar. Aber wie funktioniert der Rest?

Ich werde einen großen Rucksack dabei haben - wohin mit dem Gepäck? Muss ich den mit in meine Kapsel nehmen oder gibt es Möglichkeiten, den einzuschließen?

Wo wird geduscht? Toiletten? Ich nehme an es gibt große Gemeinschaftsbadezimmer, wie sehen die aus? Was sollte ich sonst noch wissen?

...zur Frage

keine freunde und den ganzen tag vor dem computer eine krankheit?!

mein älterer bruder der jetzt schon 24 jahre alt ist hat keinen festen job keine richtigen freunde nur halt bekannte die ihn ab und zu besuchen kommen und geht selbst so gut wie nie raus auch am wochenende nicht sondern sitzt den ganzen tag bzw nachts weil er tagsüber immer schläft vor dem computer und spielt ballerspiele und manchmal auch vor dem ps3 was keinen grossen unterschied macht.......ein guter kollege von mir hat ebenfalls einen älteren bruder der exakt das gleiche problem aufweist wie mein bruder........ist das so ne art krankheit?! wenn ja was?! mein bruder hat irgendwie keine hoffnungen oder ambitionen für das leben ne freundin gute freunde autoprüfung ein eigenes haus ein job usw liegen alles in weiter ferne und das nur weil er den ganzen tag bzw vorallem jede nacht bis zum nächsten morgen vor dem pc sitzt und ballerspiele spielt........

...zur Frage

Was soll sie in so einer Situation machen?

Hallo,

eine Freundin von mir (13) muss mit ihrer älteren Schwester (15) ein Zimmer teilen, da ihre Familie nicht so viel Geld hat und deshalb keine größere Wohnung mieten kann. Das an sich ist kein Problem für meine Freundin, da sie sehr sportlich ist und die meiste Zeit draußen verbringt und deshalb tagsüber fast nie in ihrem Zimmer ist. Jedoch geht diese Schwester fast jeden Tag auf eine Party und dann kommt sie immer mit einem Typen zurück und dann haben sie immer Sex... meine Freundin übernachtte schon öfters bei Freunden oder Verwandten weil sie ihre schlampige Schwester einfach nicht mehr aushalten kann. Einmal wohnte sie sogar zwei Wochen bei mir und dann noch drei Wochen bei ihrer besten Freundin. Ich würde ihr so gerne helfen aber ich weiß nicht wie!

PS: die Eltern wissen nichts davon, da sie sie immer anlügt und meint, es wären ihre ihre Kumpels oder so

LG Shane

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?