Was kann man in Süd Afrika so machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gibt nur pros.Ich wäre so froh,endlich mal aus Europa rauszukommen.Meine Mutter hat uns versprochen,in den Osterferien eine Reise zu machen 2 Wochen nach Thailand und ständig davon geredet...war aber nur blöde Schwätzerei :( Ich bin extrem enttäuscht davon.

Sei froh!! :) Dort kannst du so viel machen,Safari(mit Übernachtung in Baum-Lodge!!),nach Kapstadt,tauchen gehen usw...

Viel Spaß (wenigstens du hast keine lnagweiligen Ferien)

Arisarisa 26.03.2012, 14:01

Vielen Dank! Aber man kann auch ohne Urlaub coole Ferien haben (hauptsache keine Schule usw)! Und in Europa is es ja auch cool! Wenn du deine Mutter nur genug anbettelst wird das schon!

0
sunnykaninchen 26.03.2012, 14:04
@Arisarisa

ist ja eh zu spät,Ferien sind schon nächste Woche.Naja egal,ich hab 3000 Euro Taschengeld gespart und mit 18 gehe ich damit alleine reisen :)

ich freu mich schon! :D noch 2 Jahre

viel Spaß und hoffentlich frisst dich kein Löwe :)

0

Die neue Kultur und die Umgebung Erforschen und besser kennenlernen ;D

ich würde mich eher auf die Natur fixieren (Safari-Touren, etc.) Von den Städten her sind Kapstadt und Johannesburg her sehr schön.

Was möchtest Du wissen?