Was kann man in Stuttgart tolles Unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habt ihr irgendwelche Interessen? Ich frage nur, weil Du Dich da so bedeckt hältst.

Es gibt übrigens ganz tolle Museen (außer, man sagt schon "BÄH", bevor man weiß, was da geboten wird.

Aber erst mal das hier:

- Live Room Escape in Filderstadt, ideal für ein kleines Team (gibst auch als Enmaze in Stuttgart)
- Katakomben in Esslingen, mal ein wenig grusliger Untergrund
- Eliszi's Jahrmarktstheater, ein wenig Nostalgisches
- Springbude, hier könnt ihr wirklcih große Sprünge machen
- Tauchturm, keine Ahnung, ob Ihr mal richtig tauchen wollt, hier kann man reinschnuppern
- Hall of Soccer, Buble Ball, keine Ahnung, ob das schon was für Euch ist

Ach ja, die Museen:

- das Musikautomatenmuseum in Bruchsal, klasse, was da alles Musik macht (ein Muss für Titanic-Fans)
- Ritter Museum in Tübingen, einmal alles rund um Schokolade; den Kunstbereich kann man auslassen

Wilhelma, Planetarium, Shopping im Milaneo, Schlittschuhlaufen Eiswelt Stuttgart, es gibt sicher auch Bowlingbahnen im Umkreis. 

In Fellbach das F3

esedef 28.11.2016, 15:07

Wir gehen nicht besonders gerne schwimmen..

0

Was möchtest Du wissen?