was kann man in stuttgart gutes unternehmen, wenn man nur für einen tag da ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Staatsgallerie, VfB-Stuttgart oder Stuttgarter Kickers Spiel sich reinziehen, in die WIlhelma gehen, auf den Cannstadter Wasen, falls er gerade geöffnet hat, auf der Königsstraße shoppen gehen, auf den Fernsehturm gehen, auf der Theodor-Heuss-Straße Party erleben oder in Clubs wie Perkins Park oder Penthouse (wohl eher was für junge Leutchen).

Sonst kann man rund um die 2 Straßen gut Essen gehen oder sich im Sommer auf den Schloßparkplatz gehen. SI-Zentrum wäre da auch noch einen Option oder sowas wie die Schwabenquellen. Ach da gibt es genug, aber für einen Tag würde ich einfach mal am Hauptbahnhof aussteigen und direkt über die Straße laufen und ab in die City!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Staatsgalerie und/ oder das Rosensteinmuseum besuchen... im Milaneo shoppen gehen (kleiner Geheimtipp: Das Restaurant Ginyuu (wenn man davor steht ziemlich weit rechts, ebenerdig) bietet eine leckere Auswahl asiatischer Gerichte zu sehr günstigen Preisen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Tiere und Pflanzen mag, auf jeden Fall die Wilhelma, ein zoologisch-botanischer Garten. Das Porsche-Museum ist für Auto-Fans interessant und ansonsten kann man sich auch die imposanten Gebäude in der Innenstadt gut ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Usergf 20.02.2016, 12:45

Ach ja; der Fernsehturm ist auch wieder geöffnet:)

0

Was möchtest Du wissen?