Was kann man in Seattle machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bummeln auf dem beruehmten Fischmarkt. Dort ist ja auch der "Ye Olde Curiosity Shop" mit den Mummien und noch anderen seltsamen Dingen. Esse auf jeden Fall unbedingt "seafood" frischer wie dort am Meer geht es kaum noch. Der Woodland Park Zoo in Seattle ist wahnsinning toll. Hat viele Preise gewonnen und ist der beste den ich jemals besucht hab. Sehenswuerdig ist natuerlich die Space Needle. Wenn Du rauf moechtest um von dort die Stadt zu sehen, dann rate ich es gleich mit dem Restaurant zu verbinden. Nur hochfahren finde ich persoenlich zu teuer. Dort befindet sich auch der Science Center der sehr unterhaltsam ist und dann ist gegenueber soweit ich mich erinnern kann das Hard Rock Cafe. Manche gehen gerne um China Town zu sehen. In Seattle kann man auch "Underground" Tours machen. Kenne diese jedoch nur vom TV. Seattle ist eine tolle Stadt mit interesanten Menschen. Freue mich schon auf meinen naechsten Besuch dort.

Zum Beispiel das hier alles:http://gocalifornia.about.com/od/waseattle/a/best.htm

Was möchtest Du wissen?