Was kann man in Schwerin mit Hund unternehmen?

2 Antworten

Schwerin - Waldwanderungen ohne Ende - um Pfaffenteich und Ziegelsee, wenns in der Stadt sein soll, um den Schweriner See (am besten bis Rabensteinfeld fahren), wenns bißchen weiter draußen sein soll. Bei Friedrichs essen - Südufer Pfaffenteich, gegenüber schaut der Dom durch eine kleene Straße - da dürfen SOGAR UNSERE beiden Doggies IMMER mit rein! Yo, fahrt erstmal hin, dann hört Ihr sofort auf zu fragen, weil: is eigentlich überall suuuuper-Auslauf für Hunde und für Euch nebenbei 'ne schicke Stadt zum Betrachten rund ums Schloß und Marstall! Burggarten, Schloßgarten...usw.usf. z.B.. Ich glaub, zur BuGa dürfen die Hunde auch überall mit (? Da könnt Ihr aber die BuGA-Info anrufen.) Wir sind next auch wieder da samt Doggies!

es gibt jede Menge Seen an dehnen man entlang spazieren gehen kann genauso viele schöne Waldwege findest du ebenso in Schwerin und jeden Samstag treffen sich viele Hundebegeisterte am Lankower See zum gemeinsamen Gassigehen ( ist kostenlos aber bitte vorher bescheid sagen und beim ersten mal den Impfausweis nicht vergessen) Schau mal da http://www.hundefreunde.de.tv

LG Torsten

Wie viele Chöre gibt es in Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) und wie heißen sie?

Wie viele Chöre gibt es in Schwerin? Wie heißen diese Chöre?

...zur Frage

Gute idee? Hund im Bus?

Hallo,

hatte vor nachher mit meinem Hund nach Verden zu fahren. Ist das eine gute idee? oder eher nicht? Sie fährt denn das erste mal Bus soll ich es wagen?

Was meint ihr?

Lg

...zur Frage

Muss der Hund umgemeldet werden (bei Umzug von einem Bundesland in ein anderes)?

Hallo, wir sind vom M-V nach Brandenburg gezogen. Mein Hund (Labrador) ist in Schwerin gemeldet. Muss ich ihn hier ummelden oder kann er auch weiter in Schwerin laufen?

...zur Frage

was kann man bei schönem Wetter machen in der Umgebung von Düsseldorf mit Hund?

Hallo , es ist so schönes wetter und wir suchen was für morgen, was man machen kann! Am besten draußen und natur ,aber eben nicht nur irgendwo rumlaufen....und ein Hund muss erlaubt sein! Was sagt ihr, jemand ne Idee? Also bis zu ca 30 km fahren dahin ist kein Thema!

...zur Frage

Schöne Osteseestrände nahe Schwerin?!

Hey,

ich bin neu in Schwerin und wollte am WE mit meiner Freundin an den Ostseestrand fahren, doch kenn ich mich da noch nicht so gut aus. Ich war schon am Strand bei der Insel Pöel oder so. Da war es auch wirklich schön :) Also über ein paar weitere Vorschläge wäre ich dankbar" Es sollte übrigens nicht sooo weit entfernt sein ;)

THX

...zur Frage

Fahre für 4 wochen in den Urlaub und kann Hund nicht mitnehmen,was tun?

Also wir fahren im sommer für 4 wochen nach russland und wir wollen mit dem auto fahren was dann so 2 tage dauert meine mutter wollte den hund(chihuahua)mit nehmen aber ich denke das,dass für den hund nicht so gut ist.meine idee war es den hund mit dem flugzeug schicken zu lassen bzw. fliegen aber manche meinen das sei stressig für den hund.jetzt suche ich eine hundepension oder ähnliches das ist aber auch sau teuer und dann auch noch 4 wochen?bei bekannten haben wir es auch schon versucht aber alle fahren auch in den urlaub außerdem ist unser hund nicht so menschenfreundlich omg ich baruche hilfeeee!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?