was kann man in rovinj (kroatien) erleben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr mal in die Nachbarorte schaut bietet sich schon einiges an Abwechslung. Richtung Porec findet Ihr Gokart Bahnen, Offroad- und Asphaltpiste. Für den Dinopark werden ihr schon zu alt sein aber vielleicht die Show mit den Monstercars. Quadverleih gibt es auch zahlreiche und auch bei schlechten Wetter macht Jetski und Wakeboarding eine menge Spas. In Novigrad und Porec müsste auch Nachts jede Menge los sein und wenn, Pula ist auch nicht weit weg wenn in Rovinj mal nichts los sein sollte. Mehr Info unter www.kroatien-buchungsservice.de/Reisefuehrer-Kroatien-Istrien-Rovinj-_1-1-92.htm oder schaut mal bei den Hotels in der Rezeption oder bei den Tourist-Agenturen, dort liegen jede Menge Flyer mit Unterhaltungsangeboten aus.

Meine Familie war gerade dort, soweit ich weiß haben die einen Tagesausflug nach Venedig gemacht, das wurde allerdings vom Hotel organisiert... Vllt ist das ja was für euch. Viel spaß auf jeden fall..

Was möchtest Du wissen?