Was kann man in Rosenheim und Umgebung mit Kleinkindern unternehmen?

1 Antwort

Die Märchenparks Ruhpolding und Marquartstein sind der Hit für Kleinkinder - und auch Erwachsenen samt Omas und Opas finden es prima. Viel Vergnügen. http://www.maerchenpark.de

In welchem Stadtteil in London sollen wir wohnen?

Wir planen einen Familientrip nach London. In welchem Stadtteil sollten wir wohnen um die Sehenswürdigkeiten gut erreichn zu können? Hat jemand Tipps was man auch mit kleineren Kindern unternehmen kann?

...zur Frage

Was kann man in den Ferien in Köln unternehmen?

Hi sind ja gerade Ferien und ich wollte euch fragen was man da eurer Meinung nach so machen kann.
Können gerne so Ganztagsbeschäftigungen wie Ausflüge in Köln und Umgebung aber auch so Sachen wie Sachen zum Zimmer verschönern machen (nur ein Beispiel) oder ein neues Café seien.

...zur Frage

Was kann man in Schwerin im Winter unternehmen?

Wir planen ein Wochenendurlaub Anfang Januar in Schwerin. Habt Ihr Vorschlaege was man dort mit Kindern unternehmen/erleben kann? Wir sind eine groessere Gruppe mit 4 Familien jeweils mit Kindern im Alter zwischen 4 und 10 Jahren.

...zur Frage

Was kann man heute mit einer 2 - jährigen Unternehmen?

Habt ihr Ideen was man an einem Sonntag mit einer 2 - jährigen in Oldenburg und Umgebung Unternehmen kann?

...zur Frage

Was kann man in Tokio und Umgebung unternehmen?

Werde dort meine Verwandten zu besuchen, da sie aber die meiste Zeit arbeiten, werde ich mir tagsüber mein eigenes Programm zusammenstellen. Sightseeings, Museen, interessante Stadtviertel ? Vielleicht auch etwas, was nicht im Reiseführer steht ?

...zur Frage

Was kann man spannendes mit einem Kleinkind unternehmen?

Hallo zusammen,

ich habe in wenigen Tagen endlich Urlaub und wir möchten die Zeit gerne in unsere Kleine Tochter (14 Monate) investieren.

Habt Ihr Vorschläge, was man mit einem Kleinkind sinnvolles unternehmen kann?

Erstmall danke für die gut gemeinten Antworten.

Mir geht es nicht um Vorschöäge wie Spielplatz oder an die "frische Luft gehen". Wir haben einen Spielplatz zwei Häuser weiter. Die Kleine kommt jeden Tag an die frische Luft und auch ein See mit Enten ist zwei Straßen entfernt....

Ich würde mich über kreative Vorschläge freuen, bestenfalls natürlich von Menschen die selbst schon Erfahrung mit dem lieben Nachwuchs haben.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?