Was kann man in Rendsburg in Schleswig Holstein alles erleben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja. Rendsburg ist nicht das Herz Schleswig-Holsteins. Aber es gibt ein Theater, ein paar Kinos, eine hübsche Altstadt und viele, leere, Geschäfte. Du kommst aber Dank Bahnhof schnell nach Kiel oder an die Ostsee, z.B. nach Eckernförde. 

Ich wohne in der Nähe von Rendsburg, bin aber immer wieder froh, wenn ich von dort wieder weg fahre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paul134679
29.11.2015, 22:38

Gibt's da auch tolle Restaurants die empfehlenswert sind?

0

Es gibt den Kanal und die Eisenbahn überholt sich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte man nicht von einem mehr zum anderen laufen? das machten die meisten menschen noch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?