Was kann man in Partnerringe eingravieren lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • omnia vincit amor ( latein, = über alles siegt die liebe)
  • beim einen "für immer..." beim anderen "...und ewig"
  • ganz originell wäre etwas wie der fingerabdruck des anderen, aber ich weiß nicht, in wie weit sich das umsetzen lässt

. Allerdings können dennoch Initialen, kurze Namen, Kosenamen oder klitzekleine Sprüche oder Begriffe wie „Für immer“ oder „Ich liebe dich“ eingraviert werden. Was auch stets gut ankommt, sind Zahlen oder Daten. Die Nummer 1 der Daten ist selbstverständlich das Kennenlern-Datum oder der Tag, an dem man zum Paar geworden ist. Weitere Möglichkeit kann aber auch das Geburtsdatum der jeweiligen Partner sein

Das Datum an derm ihr zusammengekommen seid und die Namen in Kurzform. Würd ich so machen.

Was möchtest Du wissen?