Was kann man in Paris...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a) mit einem schirm den eiffelturm besichtigen b) ohne schirm den eiffelturm besichtigen xDDD

hahahaha sorry kleiner witz, also bei schlechtem wetter würde ich einfach in rush bar gehen^^ist echt toll dort, richtig parisisch xD keine ahnung wie man die stimmung dort beschreiben soll, man hat einfach das gefühl zwar nicht in paris geboren aber von paris adoptiert worden zu sein ;D

In eines der vielem Museen gehen z. b. in den Lovre. Auch gibt es die Moeglichkeit wenn Du dich fuer Flugzeuge interressiert LE Borche anzusehen, das groesste Luftfahtmuseeum Europas. Der beste Tag ist ueberueckens immer der 1. Sonntag im Monat , denn da sind alle Staatl. Museen in Frankreich gratis.

Bei schlechtem Wetter Eis essen bei Berthillon auf der Île de la Cité.Bei gutem Wetter Leute kucken im Jardin de Luxembourg, und wenn man schon da ist, Quartier Latin, Boulevard Saint Michel,Rue de Rennes Shopping.

lohnt es sich, bei regen in ein freizeitpark zu fahren?

oder , ist ein freizeitpark ,nur im warmen schönen wetter intressant?

...zur Frage

was kann man als jugendlicher bei schlechtem wetter machen?

wenn euch nix bei schlechtem einfällt, könnt hr auch zu gutem was sagen...

...zur Frage

Geburtstagsfeier Ideen bei schlechtem Wetter?

Ich bin ein Mädchen,13 Jahre alt und will an meiner Geburtstagsfeier zur Sommerrodelbahn und am Abend ein Mädchen Abend aber was soll ich machen bei schlechtem Wetter?

...zur Frage

Aus welchem Holz besteht ein Canadian Weatherstick?

Wir haben an unserem Carport einen sogenannten "Canadian Weatherstick" den mein Sohn vor Jahren von einer Bekannten geschenkt bekommen hat. Dieser Ast zeigt bei schlechtem Wetter nach unten und bei gutem und heißem Wetter steil nach oben. Man kann sich bei diesem Holz wirklich gut nach bevorstehendem Wetter orientieren. Aber aus welchem Holz besteht das teil und wie sieht zum Beispiel ein ganzer Baum aus wenn das Wetter sich von gut nach schlecht wandelt?

...zur Frage

Was tun im Dorf bei schlechtem Wetter?

Hallo ihr Lieben! Wir sind 2 Mädchen (15) und wissen nicht was wir bei schlechtem Wetter in einem abgelegenem Ort in Berlin machen sollen! Tipps? NICHT in die Stadt fahren MfG Jillie

PS: Wir besitzen keinen Bauernhof oder sonstiges!

...zur Frage

Was kann man bei schlechtem Wetter in MV machen?!

Was kann man bei schlechtem Wetter in Mecklenburg Vorpommern machen?!

Ich möchte irgendetwas mit einer Freundin von mir machen.

LG Leo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?