Was kann man in Nürnberg alles machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo, wenn ihr in Nürnberg seit, könntet ihr mal in die Konkresshalle am Dutzenteich gehen, ihr könntet aber auch ins Dürerhaus oder in den Tiergarten, die haben dort eine neue lagune gebaut. Und anschliesend noch ins bratwursthäuschen, ist zwar sehr voll aber lohnt sich. ich kann euch auch das germanische museum empfehlen das ist am opernhaus, wenn du magst kannst du mich gerne anschreiben, dann schicke ich dir mehrere tips mal zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal dort, mit einem Kumpel, für einen Tag. Das Biermuseum               (112 Sorten Bier) und das Schloss, in dem ein Apothekermuseum ist. Sehenswert! Auch die Preise sind nicht so happig. Ist aber besser mit dem Zug zu fahren. Vom Bahnhof aus kommt man überall zu Fuß hin. 6 - 8 Std. sollte man sich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seid ihr ein bisschen an kultur interessiert? dann geht auf die burg,ins lochgefängnis,museen gibts auch jede menge. oder was interessiert euch denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wohne da und nürberg ist bekannt für die bratwurst:D!Wenn ihr lust habt könnt ihr in verschiedene museen gehen oder auf die burg.Aber zum shoppen habt ihr genug!:DViel Spaß!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nürnberg ist berühmt für seine Würstchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokiee
10.09.2012, 00:31

Mist ich bin Vegetarier ._. xD

0

Was möchtest Du wissen?