Was kann man in Niedersachen machen und welche Orte sollte man gesehen haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Mir fällt da spontan der Heidepark Soltau ein, oder der Serengetipark in Hodenhagen. In Wolfsburg soll es auch ein ganz tolles Spaßbad geben, weiß nur leider nicht wie das jetzt genau heißt. Warst du im Zoo Hannover? Wäre vielleicht auch 'ne Idee. Allerdings alles auch nicht so ganz billig...

Danke! Ich habe die ersten paar Wochen einen Ferienjob erledigt davon kann ich mir bestimmt was für mein Vergnügen abzweigen ;P

0

Weitere schöne Städte sind Oldenburg, Bremen, Lüneburg, Leer (fast Ostfriesland) und Baden in der Nordsee. Lohnt sich auch, das Fahrrad mitzunehmen und die Küste abzuradeln.

Stimmt danke! Da fällt mir ein in den Harz könnte man auch.

0

Was möchtest Du wissen?