was kann man in ner disco noch außer einem hemd anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne hose vielleicht ;D aber als mann braucht man sich doch dabei die wenigsten gedanken machen ^^ ne jeans und ein normales shirt wies die meisten auch tun. kannst ja mal nen "blazer" ohne ärmel oder poloshirt anziehn.... =) lg

hehe danke für den stern =D konntest du dich nach nem halben jahr entscheiden was du in der disse anziehst? (: gibt aber auch so shirts die man bemalen kann und im schwarzlicht ziemlich gut aussehn ;D

0

vielleicht noch eine Hose und eine Weste geh einlkaufen, da findest du eine menge :)

T-Shirt und Hose.

Kleidung für Disco?

Hey, ich (mänl.) geh demnächst in ne Disco und ich weiß nich so genau, was ich anziegen soll...sollte man ein Hemd anziehen? Schon, oder? Ist Grün für ein Hemd in der Disco ok, oder ist das iwie zu...bunt?! Vllt doch lieber schwarz/weiß? Oder was? Ich weiß, eig kommts ja drauf an, was mir gefällt, bin mir aber echt grad etwas unsicher, helft mir bitte mal kurz. :) Dankschön schonmal für Antworten! :)

...zur Frage

Ist dieses outfit ok für die disco/zum weggehen?

Mich würd interessen, was ihr davon haltet. Kann man das so anziehen für die disco? Ev. zu der jahreszeit boch kombiniert mit nem coolen hemd etc..?

...zur Frage

Ist die ganze Frauenwelt gegen die Männlichkeit?

Also ich war am Wochenende mit einem guten Freund von mir feiern in einem Club und ihm hat halt ein Mädchen gefallen, die wirklich unglaubliche weibliche Rundungen hatte, muss ich zu geben. 

Er dachte sich halt. er tanzt sie normal von hinten an, was er auch tat, und griff dann halt mit beiden Händen an ihren echt tollen Po (es war vielleicht nicht die sensibelste Art aber ich finde, dass kann man schon machen)! 

Dann passierte das komplett Unerwartete. Dieses verrückte Mädchen drehte sich um, sah ihn kurz böse an und hob ihr Knie sehr fest an und traf ihn dort, ihr wisst schon wo ... 

Er klappte natürlich sofort zusammen! (Ich hoffe er hat keine bleibenden Verletzungen) Danach setzte sie ein Lachen auf und tanzte mit ihrem Hinterteil schwingend weiter.

Was ist mit den Mädchen bzw. Frauen heute los? 

Gehen immer direkt dort hin, wo es weh tut, dass ist doch nicht normal!

Frauen, würdet ihr wirklich so reagieren?

Ich hoffe mal nicht, sonst trau ich mich langsam nicht mehr raus.

Sagt mal eure Meinung!

...zur Frage

Ordentliches Discooutfit für Männer?

Hallo,

Ja also ich gehe heute das erste Mal mit 22 Jahren in die Disco. Ich habe aber kein Plan, was ich anziehen soll. Es wird mir gesagt, ich solle eine Jeans, T- Shirt und ein Hemd tragen und dieses offen lassen. Was meint ihr? P.S. spielt die Farbe des Hemdes eine Rolle? Meine Hemden siehe Bild.

...zur Frage

Eine eigene Diskothek gründen?

Hallo Leute und zwar ich und ein paar weiteren Freunden haben vorgeschlagen eine eigene Diskothek zu gründen.

Nun wollte ich erfahren welche Risiken man hat und ob es wirklich was bringt das Geld durch den Club wieder zurück zu erwirtschaften.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?