was kann man in ner disco noch außer einem hemd anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne hose vielleicht ;D aber als mann braucht man sich doch dabei die wenigsten gedanken machen ^^ ne jeans und ein normales shirt wies die meisten auch tun. kannst ja mal nen "blazer" ohne ärmel oder poloshirt anziehn.... =) lg

hehe danke für den stern =D konntest du dich nach nem halben jahr entscheiden was du in der disse anziehst? (: gibt aber auch so shirts die man bemalen kann und im schwarzlicht ziemlich gut aussehn ;D

0