Was kann man in Münster gut machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Planetarium oder ist Euch das zu kulturell? ;) Ist aber schön dunkel da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlhatfragen
07.10.2011, 00:00

dunkel? anspielung und so :D

0

Also ich war erst kürzlich in Münster und finde die Stadt und ihre Bauten sehenswert. Zum Shoppen sogar schöner als Düsseldorf. Aber Sehenswürdigkeiten sollen es wohl nicht sein Geh doch auf die Webseite der Stadt, da seht sehr viel, was man alles machen kann. Zum Beispiel das Antiquariat besichtigen aus der Kiniserie "Wilsberg".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlhatfragen
07.10.2011, 00:03

naja so kulturell sollte es vllt nicht sein ;)

und shoppen naja er ist ein kerl :D

0

Dann kennst Du Münster aber schlecht,ich habe 30 Jahre dort gelebt.

  • Es gibt die Altstadt mit schönen Pinten(Gaststätten)

  • damals gab es die Eissporthalle.

  • Man kann in den Schlossgarten gehen.

U.v.m.

Warum kommen den so viele Besucher nach Münster,wenn man angeblich nichts machen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlhatfragen
07.10.2011, 00:05

klar altstadt is cool aber nachmittags? :D eher nicht xD

eislaufen geh ich nicht mehr -.-

schlossgarten bei schlechtem wetter is auch nicht gut leider soll schlechtes wetter werden...

ich sag ja nicht so leicht iwie ...

0

Ausgehtipps für Münster sowie Fotos von der Stadt Münster findet ihr unter http://www.muenster-photos.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?