Was kann man in Münster als Jugendlicher machen?

1 Antwort

Wie alt seid ihr. Wenn ihr schon in der 10. Klasse seid, könnt ihr da relativ gut feiern. Münster ist eine absolute Studentenstadt. 

6

12 ja aber auch was anderes

0

Suchhunde in Münster?

Kennt zufällig jemand einen Verein in Münster der pet trailing ehrenamtlich anbietet?

...zur Frage

Knutschen auf der Klassenfahrt?!

Hi ;) Nächste Woche fahren wir auf die Klassenfahrt. Ich habe einen Fruend der in meiner Klasse ist. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihm zwar nicht sexuell aber sonst auch gut!! Weiter als knutschen sind wir noch nicht gegangen!! Meine frage ist nun: ist das küssen/ knutschen auf der Klassenfahrt erlaubt?! Danke <3

...zur Frage

Wie lange bleibt eine 7te Klasse auf einer Klassenfahrt auf?

Hi, Was denkt ihr?

...zur Frage

Klassenfahrt - was tun?

Also, ich werde in meiner Klasse ja gemobbt un jetzt fahren wir auf Klassenfahrt nach Straßburg (Frankreich) und da ich vermute des ich da auch wieder übelst gemobbt werde möcht ich wissen was ich tun soll...

...zur Frage

11. Klasse Klassenfahrt und wohin?

Hallöchen, ich bin jetzt in der 11. Klasse und wir alle wollen eine Klassenfahrt machen, wissen aber nicht so wirklich wohin. Hättet ihr vielleicht schöne Vorschläge? :)

Mfg Adrian

...zur Frage

Meine Eltern wollen mir wenig Geld zur Klassenfahrt mitgeben :/

Hey, ich gehe in die 8. Klasse und fahre am 1.12 auf Klassenfahrt nach Münster. Jedoch wollen mir meine Eltern nur 20€ mitgeben und wenn man bedenkt, dass ich mein Mittagessen selber bezahlen muss und meine Freunde mich noch nach Starbucks schleppen wollen (ich war da noch nie ^^) ist es schon relativ wenig, vor allem wenn man bedenkt, dass ich mir neben Sachen aus dem H&M, DM etc. auch noch Bücher holen will (1 Buch = ca. 10€). Meine Eltern wollen mir aber nicht mehr mitgeben. Obwohl sie beide normal verdienen und das Bahnticket nach Münster seehr billig wird, da meine Klasse diverse Rabatte bekommt. Was kann ich tun um meine Eltern zu übereden? Ich will mir vor allem nicht als einzige aus der Klasse nichts kaufen können :/

Lg Sally

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?