Was kann man in München tolles machen?

4 Antworten

Hier hab ich paar Sachen gefunden... http://goo.gl/KpsFq4 ... sind jetzt nicht die Nightlife Tipps aber paar coole Sachen sind dabei ... Exit the room hab ich vor kurzem gemacht ... sehr geil!!

Erstmal mit dem sightseeing-tour Buss durch München - das macht laune...

Ideen für Ausflug mit Austauschpartner?

Zu uns kommt bald eine Schwedin und wir müssen ein Wochenende selbst planen. An einem Tag machen wir etwas mit Freunden aber an dem anderen mit der Familie,wisst ihr irgendetwas gutes in der Nähe von München? Allerdings sind die von der Schule aus schon in München, also wenn möglich nicht München direkt.

...zur Frage

Lohnt es sich im August Urlaub in Sardinien zu machen und wo sind schöne Plätze oder Insider Tipps was man dort machen könnte?

Hi. Lohnt es sich dieses Jahr im August Urlaub in Sardinien zu machen? Wenn ja, wo sind schöne Plätze oder Insider Tipps was man dort machen könnte? Und nicht zu teuere Restaurants, die aber leckeres Essen anbieten?

Dankeschön!

...zur Frage

Insider-Tipps Cannes (Frankreich)?

Hallo ihr Lieben, hat hier jemand Insider Tipps für Cannes (Frankreich)? Mein Partner und ich fahren zusammen und sind gespannt auf günstige, sehenswerte bzw. schöne Insider Tipps in Cannes! Gemeint sind: Restaurants, Flohmärkte, Strände, Boutiquen etc.

Edit: Wir haben unser Auto dabei - sind also mobil.

Lieben Dank!

...zur Frage

Was sind die besten Läden, Restaurants, etc. in Bozen?

Ich suche Tipps für Bozen. Da kann es um ein Restaurant gehen, aber auch um alles andere. Es geht vor allem um Dinge, die man nicht so weiß. Also nicht Sehenswürdigkeiten, sondern mehr so Insider, wie einen tollen Bäcker. Danke für die Antworten

...zur Frage

Wo in München griechisch tanzen?

In welchen griechischen Restaurants, Kneipen etc. wird getanzt? Danke

...zur Frage

Studentenwohnung München?

Hallo! Hat jemand Tipps, wie und wo man günstige Studentenwohnungen in und um München findet?
Ich hätte an ein Zimmer mit Bad und Kochecke gedacht.

Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?