Was kann man in München (Schwabing) unter der Woche abends machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Schwabing kann ich Euch das Schall und Rauch empfehlen (= Kneipe, Schellingstr. 22), da ist immer was los, schon oft witzige Abende dort gehabt! http://www.pointoo.de/poi/Muenchen/Schall-Rauch-133342.html

Ansonsten, falls Ihr tanzen wollt, schaut Euch die Milchbar an, die hat auch Mo.-Mi. Betrieb und ist sowieso eine Münchner Institution. Weit von Schwabing ist sie auch nicht (liegt zwischen Stachus und Sendlinger Tor). milchundbar.de/index.php?article_id=57

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was ihr mögt. In Schwabing/Maxvorstadt gibt es einiges, angefangen vom Skyline (war mal ne In-Disco) an der Münchner Freiheit, bis hin zum Vorstadtcafé, oder vorne im Uni-Viertel diverse Kneipchen, wie den Schellingsalon (kann man ganz nett Billard spielen).

Ein Tipp, www.qype.de, dort kannst du nach Lokalitäten im jeweilen Stadtviertel suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, so viele Alternativen gibts doch nicht... Ich wohne auch in Schwabing und fast alle Lokale haben wir mittlerweile gesehen. Riva Pizza, Vanilla Lounge, Mocca Bar, Pepenero, Sushi Bar in der Marschallstrasse... Und tanzen gehen außer Heart und P1 gefällt mir nix (

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht einfach auf die Straße ;) In Schwabing befinden sich an jeder Ecke Bars ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?