was kann man in münchen machen mit der klasse?

6 Antworten

Schaut euch die BMW Welt an. Ist kostenlos. Oder fahrt den Fernsehturm hoch ;) Ihr könnt aber auch einige berühmte Geschäfte anschauen

Shoppen, im englischen garten grillen an irgendeinen weiher gehen und dort schwimmen, ausstellung im olympiazentrum ansehen. ich fahr am 16.7 auch mit meriner Klasse (8 d) :) nach München aber nur einen tag und wieder zurück. Wir gehen in der früh ins cinemaxx scauen taffe mädels an und gehen den rest vom tag bis 18 uhr shoppen :D

Was sollte man in München nicht verpassen?

Da ich bald in München bin, wollte ich mich vorher hier informieren, was sehenswert ist und was nicht. Wart ihr schon mal in München und was habt ihr euch dort angeguckt? Hat es euch gefallen?
Wir haben geplant in den englischen Garten zu gehen. Ist das eine empfehlenswerte Idee?
Und welche Läden sollte man nicht verpassen, wenn man shoppen geht?
Würde mich über Empfehlungen freuen!

...zur Frage

mit dem Auto von der Schweiz nach Holland fahren

hallo Zusammen, Mein Freund und ich fahren bald aus der Schweiz nach Holland. Da wir keinen Stress haben und viel sehen möchten, werden wir über Frankreich fahren. wir fahren ab Luzern und unser Ziel ist Groningen. Wo können wir am besten durchfahren? Habt ihr Ideen/ eine tolle Route? Wir möchten ca. 2,3 tage für die Reise brauchen. Wir übernachten dann jeweils in einem Hotel oder in eine Herberge.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was sollte man unbedingt in München besuchen?

Wir fahren morgen nach München, und wir wissen nicht genau, was wir außer shoppen machen könnten, z.B. Sehenswürdigkeiten :)

Danke & LG <3

...zur Frage

In München feiern gehen für eine Nacht aber wo übernachten?

Ich und eine Freundin wollten in München feiern gehen für eine Nacht aber wo können wir dann übernachten? Wir kommen beide nicht aus München.

Hotel hab ich schon geschaut, aber es kommt mir nur komisch vor wenn man da um 5 Uhr morgens ankommt und da angetrunken einchecken will?

Habt ihr sonst noch Ideen oder Infos, danke!

...zur Frage

München Sehenswürdigkeiten / Shopping?

Was kann man in München machen, bzw. wo gibt es gute Shoppingcentren, Sehenwürdigkeiten, etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?