Was kann man in minecraft Streamen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht versucht du dich mal an Modpacks wie das 1.7.10 pack im Technic Launcher oder FTB Infninity im FTB Launcher da hat man nämlich lange was zu tun und es gibt immer neue Sachen die man enteckten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele in Minecraft mal etwas neuartiges oder nicht so bekanntes, das kann auch auf Server wie War of Kingdoms [Dies ist keine Werbung, sondern nur ein Beispiel!] oder auch im Singleplayer sein. Dann noch in den Titel so etwas wie "Minecraft mit einem neuartigen Konzept" oder so ähnlich und schon hast du etwas neues.

Hoffe, ich konnte etwas helfen - bei weiteren Fragen, einfach fragen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähhh?
Es gibt ja nur Skywars als Minigame.
Wie wäre es mit bauen?
Oder Hunger Games?
Oder PVP?
Oder Bedwars? 
Oder..
Oder..
oder..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DustiiinCree
01.07.2016, 18:30

bauen schaut keiner zu, hunger games is eig gut, bedwars sind mir zu viele schwitzer

0

wie wäre es mit einem Gemoddeten Server? Eventuell Pixelmon, oder was Apokalypsenmäßiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Survival statt billigem Kinder-Pvp?
Lad dir paar Leute ein, macht nen neuen Server, baut ein paar hütten, macht Erfolgt und legt Wither und den Drachen - ist ja auch Teil der Erfolge.

Wenn ihr auf Hardcore spielt, dann könnt ihr schauen, wer am längsten überlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?