was kann man in London so machen was spaß macht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von verrückten angefahren werden.

Gehe aufjedenfall zum Londoneye . Der Ausblick ist der Hammer. Wenn du shoppen magst , dann zu Oxford Street. Du kannst zu Madame Tussauds gehen.

Auf nach Soho oder China Town. Gerüche, unglaubliche Eindrücke, einfach treiben lassen. Wenn du auf Kulturen Mix stehst.