Was kann man in Lörrach machen?

2 Antworten

Tja, Lörrach liegt hervorragend im Dreiländereck Schweiz/Deutschland/Frankreich. Lörrach hat noch eine schöne Fussgängerzone mit gemütlichen Cafés. Im Juli findet dort immer das Stimmen- Festival statt. In der Nähe in Weil am Rhein gibt es das Vitra Design Museum, das ist immer ein Besuch wert. Am 29.-31 August findet in der Basler Altstadt das Klosterbergfest statt. Das ist DAS Fest in Basel mit südamerikanischem Ambiente. Auf dem Münsterplatz in Basel gibt es im Sommer jeweils ein Openair-Kino, das ist auch klasse. Ich würde Dir empfehlen: Offizielles Rheinschwimmen in Basel (http://files.newsnetz.ch/bildlegende/113387/1410815_pic_970x641.jpg), wenn Du gerne schwimmst. Am 14.7. findet auf französischem Boden der Nationalfeiertag statt. Am 31.7. und 1.8. ist anlässlich des Schweizerischen Nationalfeiertags am Rhein jeweils ein Riesenfeuerwerk. Europapark ist auch nett, aber etwas weit weg. In Basel kann man übrigens gemütlich am Kleinbasler Rheinufer sitzen und chillen (gleich bei der Mittleren Rheinbrücke). Am Rhein gibt es zwei historische Rheinbadhäuschen, die auch zum Schwimmen einladen. Im empfehle da das Rheinbadhäuschen in der Breite (Tram Nr. 3 bis Breite).

Das ist mal eine kleine Auswahl... Viel Spass.

Na ja in Lörrach musst du ihn natürlich auch auf die Burgruine Rötteln raufbringen vielleicht gibt es ja zu der Zeit gerade ein Event?

Einen Ausflug nach Zürich, ist ja mit der Bahn nicht weit...

Mulhouse am Samstagvormittag auf dem "Arabermarkt" zum shoppen.

vielleicht Colmar? Freiburg? Kommt halt drauf an was ihn interessiert und wie alt ihr seid.

Nägel machen(erfahrung)?

Ich wohne in der nähe Basel und würde mir gerne mit einer Kollegin sie nägel lassen machen... Sie sagt wir können nach Weil am Rhein gehen, aber es gibtja auch noch in lörrach und in Basel also findeich wir könnten ja dort gehen... Habt ihr euch schon mal die Nägel lassen machen? Wenn ja macht das weh, und wo habt ihr diese gemacht?(U.S starnails)....

...zur Frage

Mit Freundin raus gehen? (WOHIN)

hallo, ich und meine beste freundin wollen morgen mal wieder was zsm. unternehmen wir wissen nur leider nicht was wir haben keine lust zu einem nachhause zu gehen weder in einen park abzuhängen und shoppen können wir nicht weil wir kein geld haben :( Habt ihr vl. ein paar ideen was wir machen könnten bzw. wohin wir gehen könnten ??

(wir sind beide 13 und können nur bis zu 10 euro ausgeben)

ich danke euch schon mal für alle antworten <3

...zur Frage

Was mit der besten Freundin unternehmen?

Wir sind beide 15 Jahre alt. Shoppen, Kino & schwimmen gehen wird langsam langweilig.

Was könnten wir noch machen?

...zur Frage

Exotische früchte wo kaufen?

Hallo wo kann man die Früchte Mangosteen, oder stachelanonne kaufen

In Lörrach

Beim türke ? Oder in was für ein laden muss ich dazu gehen

...zur Frage

Was mit meiner besten Freundin unternehmen?!

Wir wollen in den Ferien was unternehmen. Normalerweise sotzen wir bei einem von uns rum und labern. Aber jetzt trauen wir uns unter die Menschen. xD Wir wollten schwimmen gehen aber ich kann da nicht (die Frauen unter uns wissen bescheid ^^). Wir wollen rohtig unter Menschen nicht picknicken oder spazieren gehen... Was fällt euch alles ein? Danke im Voraus. (ich bin fast 16 sie fast 15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?