Was kann man in Köln machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei schlechtem Wetter geh ich in Köln oft ins Kino, in eine Kneipe oder ins Museum. Aber man kann ja auch mal ne Runde mit der Seilbahn fahren, ins Musical gehen, ins Odysseum oder einfach mal shoppen. Oder du machst ne Domführung oder ne Schiffstour. Weiß ja nicht, was euer Geschmack ist...

Domführung, Römisch-Germanisches Museum und was supertoll ist: Parfümseminar bei 4711!! 90 Minuten insgesamt mit Einführung zum Thema Düfte und danach kann sich jeder sein eignes Parfüm mischen! Kostet ca. 35 Euro pro Person, aber echt was besonderes!

Hey tuggi Versuch es doch mal mit www.koeln.net !! Dort findest du nich nur Freizeitangebote bei gutem und schlechten Wetter, sondern kannst auch interessante Dinge über Köln erfahren. Probier's einfach mal aus. Gruß jensb1989