Was kann man in Köln besichtigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wäre zum Beispiel die Berühmte Hohenzollernbrücke, die mit den vielen Liebesschlössern.

Der Dom von oben bringt eine Übersicht auf den Rest der Stadt. Vielleicht seht ihr ja von da aus was. Aber ich finde nicht, dass es mich jetzt ein zweites Mal nach Köln zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit dem Schokoladenmuseum?

Interessant ist auch das Geschäft "Schwarzer Elefant", Gürzenichstr. 17, 50667 Köln - aber da kann keine ganze Schulklasse hineinlaufen.

Und für Freunde "scharfer Sachen" gibt es auch ein Senf-Museum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Kunstbar ist in der Nähe des Doms.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?