Was kann man in Kanada günstig kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kosmetik is hier billiger Klamotten ähnlich wie hier

Einige Sachen sind dort genauso teuer wie hier..aber Klamotten von Hilfiger z.B. sind saugünstig..

ich habe Jeans und Tshirts recht günstig bekommen

Günstig Vintage Klamotten kaufen?

Hey. Ich lieeebee vintage und retro Klamotten und ich wollte fragen wo man günstig solche herbekommen kann. Habt ihr da vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Generell billiger in England wie in Deutschland zu kaufen?!

Hallo

Ein Freund von mir meinte es gäbe Sachen in England günstiger zu kaufen wie hier in Deutschland? Welche Sachen sind denn generell günstiger? Was lohnt sich wirklich über amazon zb. drüben zu shopen? Kommt doch auch noch Zoll dazu oder? Und die Händler können doch nicht irgendwo 60 euro verlangen und dann in einem anderen Land 100?????!!!

...zur Frage

Kamera in Kanada kaufen und nach Deutschland mitnehmen?

Könnte es Probleme mit dem Zoll geben, wenn ich mir eine Kamera, die umgerechnet 900€ in Kanada kostet kaufe und diese dann mit nach Deutschland nehme?

...zur Frage

Als deutscher Land in Kanada kaufen?

Hallo :) Meine frage ist ob ich als deutscher in Kanada Land beispielsweise eine Farm kaufen könnte? Welches Visum würde man dann bekommen? Vielen Dank schonmal. Lg

...zur Frage

Ist ein Laptop in Kanada günstiger als in Deutschland?

Also da ich mir einen Laptop kaufen wollte, und ich damit natürlich meine eltern konfrontieren musste, und mein Dad grad in Kanada ist, meinte meine mutter ich sollte mal gucken ob in Kanada die laptops billiger sind als in Deutschland , aber google gibt leider keine aw her, deswegen frage ich hier, und hoffe auf antworten :3

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Telefonkarte für USA und Kanada?

Wir machen bald Urlaub in den Usa (2 Wochen) und Kanada (3 Wochen) und würden uns gerne eine Prepaidkarte besorgen, damit wir günstig nach Hause telefonieren können. Uns reicht nur zum Telefonieren. Gibt es karten für USA und Kanada zusammen oder muss man die für jedes Land extra kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?