Was kann man in Island besichtigen, was einen Geschichtslehrer interessiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geysire und die heißen Quellen und Vulkane werden den Lehrer sicher doch auch interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war letztes Jahr auf einer 10 Tägigen Rundreise auf Island und kann sagen... Hammer!!!!
Die Insel ist ein Traum für Naturliebhaber.
Berge, Täler, Wasserfälle, Eisberge, Fjorde, Vulkane... und die berühmten Islandpferde.
Mit etwas Glück kann man auch Polarlichter und Wale sehen. Nur muss man sich darauf einstellen dass, das Wetter nicht immer das beste ist (gerade im Süden und um Reykjavik) und die Preise ziemlich hoch sind im Vergleich zu Deutschland.
Zu empfehlen ist es allemal 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es erschließt sich mir nicht ganz, was Tauchen mit Geschichte zu tun haben soll, außer man sucht nach versunkenen Wikingerbooten. Aber das wäre ja vielleich ein Ansatzpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?