Was kann man in Husum machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, ob ihr kulturell interessiert seid, könntet ihr an einer Stadtführung teilnehmen oder den Wochenmarkt besuchen.

Wenn ihr eher etwas in Richtung Action sucht, lohnt sich für euch vielleicht ein Besuch der Indoor-Freizeitanlage (Funcenter Husum). Dort könnt ihr beispielsweise Lasertag spielen. Eine weitere Alternative wäre das Husum Bad.

Wünsche euch einen schönen Aufenthalt in Husum :-)

Husum ist nicht Köln oder Berlin :-P

Ich würde wirklich die Gelegenheit nutzen, mir die Natur etwas genauer anzuschauen und z.B. eine Wattwanderung mitzumachen. Oder vielleicht mal mit einem Fischerboot rausfahren. So was hat man nicht alle Tage.

Bitte nicht ohne Fremdenführer durch den Schlamm latschen, das ist lebensgefährlich.

Schaut doch mal im Internet, was es alles in Husum gibt, das für euch interessant wäre..

Wenn das deine richtige Mail-Adresse ist, solltest du die nicht überall freizügig angeben. (kleiner Tipp)

ne das ist nicht meine richtige email, keine sorge

0

Was möchtest Du wissen?