Was kann man in Hamburg unternehmenn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist immer schwer, auf so eine Frage zu antworten, wenn man die Vorlieben des Fragestellers nicht kennt - was interessiert dich denn? Theater? Kunst? Natur? Nachtleben? .. usw.

Wie auch immer, einige der üblichen Highlights in HH sind:

  • Speicherstadt mit Miniatur Wunderland und Dungeon
  • Planten un Blomen
  • Landungsbrücken mit Schiffsbesichtigungen Rickmer Rickmers und Cap San Diego
  • St. Pauli und Reeperbahn
  • Hafenrundfahrt und/oder Führungen
  • Musicals
  • Shopping z.B. Mönckebergstraße, Jungfernstieg und Umgebung
  • Fischmarkt
  • Museumshafen Övelgönne

... und etwas abseits der üblichen Verdächtigen

  • Blankeneser Schiffswracks
  • Ausflug ins Alte Land oder mit dem Cat gar bis Helgoland
  • Wilhelmsburger Inselpark
  • Wildpark Schwarze Berge

Aber wie gesagt ... es kommt halt darauf an, was dich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musicals, Dungeon, Speicherstadt etc. Es gibt bestimmt im Internet noch ein paar Sightseeing Tips^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt inzwischen für fast jede größere Stadt eine App, die Dir zeigt, wo was los ist oder auch nicht - manche Menschen suchen Ruhe.

Für weitere Möglichkeit gibt es die App „Where to?”, zu deutsch „Wohin?”, mit der fast alle möglichen und unmöglichen Orte findest, wo was los ist - oder auch nicht (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war bisher erst einmal in Hamburg, was mir aber besonders gut gefallen hat, ist das Miniatur Wunderland.

http://www.miniatur-wunderland.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaust Du Dir auf jeden Fall die Speicherstadt mit dem Miniatur-Wunderland an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?