Was kann man in Hamburg alles erleben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

google mal, ob zu eurer Reisezeit auch Domzeit ist ( Jahrmarkt auf dem Heiligengeistfeld).

Vielleicht muss man es nicht unbedingt sehen, aber ich mag dort gerne sitzen und die Flugzeuge beim starten und landen zusehen: http://www.coffee-to-fly.de/

Den Michel besichtigen und zu Fuss hinauf zur Aussichtsplattform.

Wir haben eine Schleusenfahrt mit einer Barkasse gemacht und wir Hamburger Deerns waren begeistert. Keine klassische Hafenrundfahrt und viel Info. Leider habe ich gerade den Namen des Anbieters nicht, aber sie fahren im Sportboothafen ab.

Danach waren wir bei Luigis im Portugiesenviertel essen, nicht hanseatisch, aber witzig und lecker :)

Wenn ihr auf den Kiez geht, meidet bitte die Strasse Hamburger Berg! Geht auf den Hans-Albers-Platz mit tollen Locations mit Livemusik oder die Große Freiheit - ganz am Ende ist die Olivia Jones Bar, tolle Stimmung dort.

Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraDi123
14.01.2016, 23:56

Dankeschön Tanni :)!

0

Mit dem normalen HVV-Tagesticket könnt ihr auch die Hafenfähren benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraDi123
14.01.2016, 23:13

HVV bedeutet was :)?

0
Kommentar von LaraDi123
14.01.2016, 23:56

Und wie viel kostet so eine Tageskarte

0

Klar! Landungsbrücken, Hafenrundfahrt!, Reeperbahn (muss man mal gesehen haben :) ) etc. :) Google einfach mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraDi123
14.01.2016, 23:05

Ja auf die Reeperbahn möchte ich abends auch :) Danke hatte ich ganz vergessen zu notieren ^^

0
Kommentar von LaraDi123
14.01.2016, 23:56

Dankeschöööön :)!!

1

Was möchtest Du wissen?