Was kann man in grömitz - ostsee unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Joarr , Grömitz xD

Also so viel ist hir garnicht , das was ich z.b so kenn ist das "Admirals pup" , nette bedinung und ganz gutes Ambiente . Denn Eventuell die "Filmbühne" (kino) aber sehr klein , Denn natürlich Ein steakhaus , sonst hir nicht so geil viel xD . Wenn du feiern willst musst du nach "Neustadt i.h" Zum Lockhaus in die disse xD

Sonst natürlich an die Promenade da ist immer irgendwo was ;) LG Isac2w

Oh Nein :D :D :D Dort war ich 2005 auf meiner ersten Klassenfahrt... Ich hab nur schlechte Erinnerungen daran, aber es gibt da eine ganz hübsche Innenstadt und ein super Schwimmbad. Viel Spaß dort =)

was war denn so schlecht daran?

0

Strandspaziergänge machen, in Cafes rumsitzen, Essen gehen!

Was möchtest Du wissen?