Was kann man in gmod (sandbox modus) so machen?

1 Antwort

Sachen bauen, Addons probieren, Maps testen, Spaß haben

Was muss ich in die Start.bat Datei eingeben, um TTT zu spielen und nicht auf einem Sandbox Server zu spielen?

Hallo, ich habe mir mit Hilfe eines Yt Videos einen eigenen Gmod Server erstellt. Leider wurde in diesem Video nicht gesagt, was ich in die Start.bat Datei (Damit starte ich den server) eingeben muss um den Spielmodus TTT spielen zu können.

Könnt ihr mir da helfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

GMod CSS,CSGO oder doch ErweiterungsPack?

Also ich habe vor mit GMod zu kaufen. Soweit sogut doch da ich weiß das diesem Spiel eine Texturen fehlen welche mit ERROR oder NoTexture Farben markiert sind. Sollte ich mir dafür CSS oder CSGO kaufen da ich eh nur GMod spielen will. Oder ein ErweiterungsPack (Bitte mit Link :) ) Und wenn es ein Spiel sein soll welches lohnt sich da mehr vom Mehrwert: -Preis -Texturen Würde mich über eine Antwort freuen DhX

...zur Frage

Java: Native Sandbox verwenden?

Sollte man Java's Native Sandbox aktivieren ( letzter Punkt unter Optionen) ?

...zur Frage

Wie Blockier Ich bei Garry's Mod meine Props für andere Spieler?

Hallo Ich habe seit einer Weile meinen eigenen Sandbox Server über Nitrado. Das Problem ist das wenn Ich ein Prop spawne können es auch andere Spieler einfach nehmen. Aber Ich hab auf anderen Servern gesehen das es bei Ihnen nicht geht.

Was muss Ich machen damit auch auf mein Server die Props nicht bewegt werden können von anderen Spielern.

Ich weis nicht mal ob Ich ein Addon, Plugin oder ein Comand eingeben muss. Google hat mir da auch nicht weiter geholfen.

Danke schon mal für Hilfe ^^

...zur Frage

Google Chrome - Sandbox aktivieren?

Hallo, Google Chrome soll auch in einem Sandbox-Modus laufen (können). Wie kann man diese Sandbox einschalten oder ist die Sandbox immer an?
Wie sicher ist diese Sandbox?
Gibt es Schadsoftware etc. welche trotzdem auf dem Rechner Schaden anrichten können?

Danke schon mal vorab! Gruß Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?