Was kann man in Florida (Miami) alles so machen?

4 Antworten

Ohne Mietwagen seid Ihr ziemlich aufgeschmissen, da die Züge und Busse nicht zu den touristischen Attraktionen fahren. Selbst in Miami seid Ihr ohne Auto sehr unflexibel. Ohne Mietwagen wäre ich an Eurer Stelle eher nach New York oder San Francisco geflogen - da gibt's einen guten Nahverkehr. Ich habe gerade mal im Internet gestöbert und Euch eine Seite mit Attraktionen in Miami gefunden: http://de.floridaxl.info/Staedte_in_Florida/Miami/miami.html Wünsche Euch einen tollen Urlaub im Sunshine State - dort ist es einfach nur schön...

Miami South Beach ist ein wunderschöner Ort und einer der schönsten Strände der Welt! Was etwas weiter weg ist,aber auch sehr toll ist "Key West" der südlichste Punkt der USA.

Flug in USA (Florida): darf ich Fliegenrute mitnehmen?

Ich fliege in die USA (Florida) und möchte meine Fliegenrute + bisschen Equipment mitnehmen. Ist das erlaubt? Was muss ich dabei beachten? Brauche ich einen Angelschein/Fischereierlaubnis für die USA?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

USA MIAMI KOSTEN?

Hallo meine beats freundin ins ich ueberlege naechste Jahr nach Miami zu fliegen im Moment festgelegt eine Woche im März Flüge sind extra Tage (also nicht in den 7 Tagen mit eingebungen) wir wollten ursprünglich jeder nur 400 Euro mitnehmen weil wir eher strabdurlaub machen wollen, ich möchte gerne zu den everglades und wollen gerne ein bisschen shoppen und zwei mal im Restaurant essen gehen. Würden 400 Euro reichen? Und wir sieht es aus mit 2 Wochen USA und 1000 Euro? O.o (Hotel und Flugtickets werden separat bezahlt und sind nicht bei den 400/1000 Euro mehr bei) Ich bin was sowas angeht sehr planlos haha

...zur Frage

Einreise nach KUBA von den USA aus ( Miami/Florida)?

Liebe Leute.

Ich wollte einen Urlaub auf KUBA machen und habe einen Flug nach Miami gebucht. Dort wollte ich ne Woche bleiben und dann weiter nach Kuba. Es scheint, dass es zwar Flüge gibt, man aber als deutscher NICHT einfach so rüber kann.

Was gibt es für '(günstige) Alternativen. Wie sieht es auch, wenn man über die Bahamas kommt?

Gilt das für den Rückflug auch? Ich habe gelesen, dass dieser ganz unproblematisch sei. Einfach dirkt Havanna Miami.

DANKE FÜR TIPPS

...zur Frage

Miami Beach oder Miami Downtown

Hallo,

meine Freundin und ich fahren nächsten Monat für 10 Tage nach Florida. Nach einer Rundreise haben wir noch 2 Verlängerungsnächte in Miami gebucht. Allerdings wissen wir noch nicht in welchen Stadtteil wir gehen sollen.

Wir wollen auf jeden Fall an den Strand, aber nur zum Sonnen relaxen und zum Schwimmen . Wir wollen keinen Partyurlaub machen! Vielleicht wollen wir auch mal was in der Stadt machen. Ich habe gehört dass es in Miami Beach die ganze Nach lang sehr laut ist.

Gibt es irgendwo ein schönes Hotel, wo ein ruhiger schöner weißer Sandstrand in der Nähe ist und wo man vielleicht auch in der Nähe des Flughafens ist.

Welchen Stadtteil würdet ihr uns empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?