Was kann man in einer Großstadt mit seinem Freund unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, wie alt ihr seid... wenn ihr noch sehr jung seid, ist das mit Essen gehen so nh Sache... Was ich aber für jedes Alter (außer Rentner) empfehlen kann:

Sonnig:

Minigolf

Fahrradfahren

Spatzieren/Joggen (vllt im Park)

Schwimmen evtl. Freibad, wenn das Wetter es zulässt

Vielleicht seid ihr beide an einem gleichen Sport interessiert wie z.B. Tennis oder Golf... das kann man ja auch schön draußen spielen

Eher für Jugendliche: longboarden zu einem See oder so

Regnerisch:

Kino

Ich kenne mich in Hannover nicht aus, aber bei uns gibt es auch Möglichkeiten, überdacht Minigolf zu spielen (Schwarzlichtminigolfen👍)

Schwimmen gehen

Kochen oder Kuchen backen und anschließend genießen

Hallo ;)

Falls was hier meine Empfehlungen:

Restaurant am Abend(ist immer gut :D)

Mittags/nachmittags/vormittags 

Stadtpark

Clausewitzstraße, 30175 Hannover, Zoo

 da könnt ihr entspannt ohne Leute sitzen auf der Wiese etc.

Falls das zu Langweilig ist :

Sutelstraße 2, 30659 Hannover
das ist ein Polnisches Spezialitäten Geschäfft vielleicht kauft ihr da was
(bin halb Pole am besten kauft ihr Pierogi ;))
oder einfach in einen Supermarkt (egal wo)
und kocht was zusammen!
Das macht viel Spaß und dabei könnt ihr euch ja über was-weiß-ich unterhalten :D

Was möchtest Du wissen?