Was kann man in einer großen Gruppe spielen?

1 Antwort

Wie wäre es mit "wer bin ich?"? Da setzen sich alle in ein Kreis zusammen und der linke Nachbar von jedem einzelnen denkt sich eine Person/Figur für den jenige aus, schreibt es auf ein zettel und klebt es für die bestimmte Person an die Stirn und diese muss dann erraten wer er/sie ist. :)

Gesellschaftsspiele Gesucht! Ideen?

Hey also ich habe (wie schon in einer anderen Frage erwähnt) an Silvester 10 leute da (mit mir sind es 11 wer sich wundert warum es im der letzten Frage noch 10 waren es ist eine dazu gekommen). Jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr Ideen für Gemeimschaftsspiele habt wie z.B Flaschendrehen oder Brettspiele die man in Teams oder mit mehreren Personen Spielen kann. Es sollten Spiele sein die man mit "Kindern" (11+) spielen kann. Einfach alles aufschreiben was euch einfällt :)

...zur Frage

Gesellschaftsspiele (Brett- / Kartenspiele) für Erwachsene?

Hallo zusammen

Wir machen total gerne Spiele-Abende mit Kollegen, die häufig zu ganzen Spiel-Nächten werden. Wir würden gerne wieder mal etwas neues Spielen, sind uns aber total unschlüssig, was uns Spass machen würde.

Hinzu kommt, dass mein Mann und ich unter der Woche gerne auch mal zu zweit etwas Spielen, viele Spiele sind aber zu zweit etwas langweilig oder jedenfalls nicht gleich interessant wie in einer grösseren Gruppe.

Aktuell spielen wir häufig Dog (in CH: Brändi Dog), Abluxxen, Phase 10 (Karten- und Brettspiel), Rummikub, Yatzi, etc. Strategiespiele ist eher nicht so unser Ding.

Was würdet ihr uns empfehlen. Ich freue mich auf eure Lieblings-Spiele für 2-8 Personen :-)

Danke im Voraus, ich freue mich!

...zur Frage

Gute Spiele für eine kleine Gruppe?

Kennt ihr Spiele für einen Geburtstag? Also was man in einer kleinen Gruppe spielen kann. Sollen natürlich keine Kinderspiele sein

...zur Frage

Werwölfe von düsterwald wo spielen?

Ich liebe das Spiel so sehr und wollte fragen ob man das online oder irgendwo anderst spielen kann oder ein so änliches spiel
Oder es eine Gruppe gibt in der man mitmachen kann

...zur Frage

Was auf der Geburtstagsfeier machen Hat jemand Ideen? Ist ziemlich dringend

Mir fällt außer essen und Musik hören nichts ein. Hat jemand Ideen für möglichst witzige Spiele oder sonstige Aktivitäten die man Zuhause oder Draußen machen kann ? (Wir sind zwischen 16-18 Jahre alt, Jungs und Mädels und ca. 7-10 Personen). (Platz ist vorhanden)

...zur Frage

Spiele für eine Abschiedsfeier

Morgen ist der letzte Tag zwei meiner Freunde bevor sie nach Amerika einen halbjährigen Austausch machen. Wir haben unsere Lehrer überredet den Unterricht ausfallen zu lassen und daür eine geheime Abschiedsfeier abzuhalten.

Wir suchen jetzt ein paar witzige nicht zu komplizierte Spiele, die wir spielen könnten. Wir sind eine 9. Klasse ca 15 jahre alt und 30 Personen Danke ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?