Was kann man in einer Einladung schreiben?
Ich habe keine ahnung wie ich meine Einladungen schreiben soll?!?!?
Liebe ____,.. wie gehts weiter? O.o
Es wird ne Schlafparty...;D
Bin 12 und würde mich sehr über Antworten freuen...c:
2 Antworten

Je nach dem wen du Einladen willst (M oder W) Würde ich die Einladung so gestalten:
Liebe/r "Tim",
ich würde dich gerne zu meiner "Schlafparty" einladen. Sie findet am "x" um "x:xx" Uhr bei mir zuhause statt.
Ich würde mich echt freuen wenn du kommen würdest. Du brauchst: "Schlafzeug, Zahnbürste etc." (Was auch immer du noch planst)
Falls du noch fragen hast erreichst du mich unter "XXXXXXX" (Dein Nummer, damit er/sie dich erreichen kann falls es probleme gibt)
Deine "Pia" (Ich nehm mal an du heißt so ^^)
Fals der oder diejenige nicht weiss wo du wohnst, wäre die Adresse nicht schlecht, ansonsten kannste das ja Telefonisch abklären ^^
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine Ahnung ist das Motto?
Machs lustig, in der Richtung: Auch immer müde, besonders in der früh? Dann komm zu meiner Schlafparty - wo Dir garantiert die Augen nicht zufallen
Sowas in der Richtung, wir nannten sowas früher zwar Pyjama-Party (wo niemand geschlafen hat - ist ne andere Geschichte).
Ein wenig Kreativität würd Dir gut tun, denn wegen jeden Schmus die GF-Gemeinde zu sekkieren, find ich dann doch leicht übertrieben und zeugt von wenig Phantasie.
Selbst nachdenken macht müde