Was kann man in einen Keller bauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bevor du dir über nutzungen gedanken machst solltes du mal rausräumen und sehen ob der keller trocken ist. (feuchtemesser aufstellen ggf. luftentfeuchter aufstellen) wenn du renovierst nehme nur produkte her die feuchteresistent sind. hier berät die der fachmarkt. wenn der keller trocken sein sollte kannst du alles machen was du willst. wenn nicht dann sei vorsichtig damit du dann nicht irgendwelche schimmelfelcken und modergeruch kriegst dann ist der spassfaktor schnell dahin.

evtl. liegen in deinem gerümpel auch ein paar jacken oder aktenordner seit langem rum. dann nimm die mal und schnuppere dran. wenn es leichtmodrig riecht ist feuchte vorhanden.

sauna,hobbyraum kellerbar,partyraum,spielezimmer für die kinder,zokerraum für die großen,

Regale für Lebensmittel ;-)

Was möchtest Du wissen?